• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Halloween-Contest 2018 (2 Viewers)

NirvanaGirl NirvanaGirl Du solltest vielleicht noch die Daten in deinem Post fixen. :D
 
NirvanaGirl NirvanaGirl Du solltest vielleicht noch die Daten in deinem Post fixen. :D
Mach ich noch im lauf des Tages , spätestens morgen. Würdest du auch mit machen? Dann such ich jemanden der dich nominiert bzw pack dich in die liste😎😂😂😂😂
 
Jo, wenn die Halloween-Party, zu der ich eingeladen wurde, auch stattfindet, gerne :p
 
against the rules aufgestellt und bestätigt xD Lime Lime
 
Ich weiß zwar noch nicht, was ich machen soll, aber ich denke, dass ich mal dran teilnehmen werde :D
 
nice nice:) lukasaz1999 lukasaz1999
 
Ne danke, hab im moment genug anderen Kram im kopf :D
 
joaaa aber je mehr desto besser^^
 
Wüsste ehrlichgesagt nicht, wie ich mich Halloweenmäßig fotografieren soll. Bin gar nicht der Verkleidungstyp oder so ^^
 
Wüsste ehrlichgesagt nicht, wie ich mich Halloweenmäßig fotografieren soll. Bin gar nicht der Verkleidungstyp oder so ^^

Ohhh ein gut gemachtes bild mit kaputze könnte auch gruselig sein^^
 
Celiinchen Celiinchen
Toms Toms
H hannah_devil_
Hysteria_Girl Hysteria_Girl


goon goon
Musashi Musashi
Physiker Physiker
Liam Liam
Klappspaten95 Klappspaten95
Satori Satori
Bitte nochmal final bescheid sagen ob ihr dabei seid oder nicht :)
 
Der Oktober neigt sich dem Ende zu, Halloween rückt immer näher. Ein perfekter
Im Zeitraum von Anfang September (1. November) bis Ende September (18
. November) müssen die Teilnehmer dann ein Bild zum Thema Halloween hochladen.

September? 🤔
 
So das wars, die nominierungsphase ist zuende. Folgende User nehmen dieses mal teil:

NirvanaGirl NirvanaGirl
Hutch Hutch
Tinker Tinker
Lime Lime
lukasaz1999 lukasaz1999
Klappspaten95 Klappspaten95


Bis zum 18 November habt ihr nun Zeit mir eure Teilnahme-Bilder zu schicken. Danach geht es dann in die Bewertungsphase.
Viel Erfolg allen und auf schöne Fotos!!
 
Zuletzt geändert:
ich melde mich mal nachträglich :D bild kommt bald
 

Users who are viewing this thread

Top