So ist das Forenleben.Ok. Hier 17 Stimmen abgegeben. Bei Beauty-Queen 21. So richtig viel ist das nicht, oder?
Ok. Hier 17 Stimmen abgegeben. Bei Beauty-Queen 21. So richtig viel ist das nicht, oder?
Cool das ich dann trotzdem gleich am Anfang fürs diskutiern Strafpunkte bekommen hab. sehr nett.Du kannst davon ausgehen, dass das "der harte Kern" von Meet-Teens ist.
Cool das ich dann trotzdem gleich am Anfang fürs diskutiern Strafpunkte bekommen hab. sehr nett.
Egal. Bin eh schmerzfrei.Von wem hast du die Strafpunkte denn bekommen?
Egal. Bin eh schmerzfrei.
Nein, nein. Mit "fridays for future". Da waren gefühlt 500 Teilnehmer. Und dann musste der referee ran!Hatte das was mit mir zu tun, ich bin grade leicht irritiert... Will hier keinen Stress haben, weißt du
Nein, nein. Mit "fridays for future". Da waren gefühlt 500 Teilnehmer. Und dann musste der referee ran!
Klar. Ich bin Klassensprecher. Und Spielersprecher. Aber ich krieg trotzdem mal selber Ärger. Bin aber eig. super nett!Passiert... Da machste nix
Klar. Ich bin Klassensprecher. Und Spielersprecher. Aber ich krieg trotzdem mal selber Ärger. Bin aber eig. super nett!
Gut!Jetzt bin ich Mitglied in der Jugend- und Auszubildendenvertretung und setze mich für meine Mitazubis ein
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.