• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread Was hat dich heute unglücklich gemacht? (8 Viewers)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.504
Hey,
ich habe mir schon länger gedacht, dass es den gegenteiligen Thread auch mal geben müsste^^. Sorry, falls es ihn irgendwo doch schon geben sollte.
Wenn ein Mod die Themen irgendwie ändern und zusammenfassen und/oder verschieben will, soll er das gerne tun.
DMC
 
Wolltest du den zu Hause pflegen? Ist viel Arbeit und Lärm. :D Meine Mama hatte mal einen.
Dem, in unserem Garten geht es scheinbar ganz gut. Im Spätsommer war der einmal bei uns drinnen, dann haben wir ihm noch draußen Futter hingestellt. :3

Aber bei uns liegt ja auch viel Fallobst und wir haben auch immer gut Schnecken und Regenwürmer.


Hat mich heute etwas unglücklich gemacht..? Ich glaube nicht, nein.
 
Wolltest du den zu Hause pflegen? Ist viel Arbeit und Lärm. :D Meine Mama hatte mal einen.
Dem, in unserem Garten geht es scheinbar ganz gut. Im Spätsommer war der einmal bei uns drinnen, dann haben wir ihm noch draußen Futter hingestellt. :3

Aber bei uns liegt ja auch viel Fallobst und wir haben auch immer gut Schnecken und Regenwürmer.


Hat mich heute etwas unglücklich gemacht..? Ich glaube nicht, nein.


Meine Mutter hat damit kein Problem und es ist ja nicht so, dass wir nicht noch ein zweites Exemplar hätten^^... Der andere Igel kommt auch zu uns zurück.
 
Dass ich so müde bin
 
Dass die Philosophie-Vorlesung länger gedauert hat, als ich dachte
 
Dass die Bearbeitung der Aufgaben länger gedauert hat als geplant und jetzt kaum noch Freizeit übrig ist 💩
 
Mich hat's genervt, dass ich mal wieder einen Umweg mit der Bahn fahren musste, um pünktlich zu kommen.
 
cs:go schmierte dank dem neuen patch dauernd ab. naja never play on patchday. dabei hätte unsere gruppe heute so richtig schön die noobs abfarmen können im neuen battleroyal modus.
 
Die Comedyveranstaltung hat sich für mich nicht gerade gelohnt.
 
Dass ich momentan vollzeit arbeite, deshalb kaum Sozialkontakte habe, zu Hause zu kaum was komme, dann heute von meiner Schwester ne To-Do liste geschickt bekomme und gleichzeitig aber erstmal hinter ihr herräumen darf, weil sie heute morgen scheinbar nen Grieß-Unfall hatte... Herd war voll mit Grieß, die Arbeitsfläche, die Mikrowelle, hinter der Kaffeemaschine...

Das ist mein erstes freies Wochenende seit langem und die nächsten Wochenenden sind auch wieder voll.
 
die tatsache dass morgen wieder schule ist
 
dass mein Pony alleine stehen wird, wenn es nicht im Schlamm stehen soll und dass eine bestimmte Unterkunft nicht mehr verfügbar ist
 
Dass ich befürchte, dass ich krank werde.

Letzte Woche hätte es gepasst. Oder meinet wegen auch nächste Woche. Aber nicht diese!
 

Users who are viewing this thread

Top