• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Der MT-Schönheitswettbewerb - Mädchen (1 Viewer)

Wen wählt ihr zur Schönheitskönigin?

  • NirvanaGirl

    Stimmen: 3 9,1%
  • Lime

    Stimmen: 11 33,3%
  • Tinker

    Stimmen: 10 30,3%
  • HysteriaGirl

    Stimmen: 4 12,1%
  • BellaDracula

    Stimmen: 5 15,2%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    33
  • Umfrage geschlossen .
Die Gewinnerin des diesjährigen MT-Schönheitswettbewerbes der Mädchen ist Lime Lime mit 33,33% der Stimmen ! :) Herzlichen Glückwunsch für das tolle Ergebnis! :)

Und nochmals ein großes Dankeschön den anderen Teilnehmerinnen, ihr alle habt tolle Fotos eingesendet! :)
 
Juhuuuu Glückwunsch!
 
Danke an alle, die mich gewählt haben :) Ich hab wohl eine ganz gute Nische gewählt, wo ich die einzige war, die mehr als das Gesicht gezeigt hat. :D
Ich hoffe, ich bin eine würdige Trägerin des Titels solange wie das Jahr des Titels mit dem aktuellen stimmt... dann kanns auch gerne wieder der normale sein. Ich : p
 
Danke an alle, die mich gewählt haben :) Ich hab wohl eine ganz gute Nische gewählt, wo ich die einzige war, die mehr als das Gesicht gezeigt hat. :D
Ich hoffe, ich bin eine würdige Trägerin des Titels solange wie das Jahr des Titels mit dem aktuellen stimmt... dann kanns auch gerne wieder der normale sein. Ich : p

Kannst du ja drinne lassen, bis im Jahr 2019 die neuen Schönheiten gekürt sind. Würde ich was besser finden. Dann haben wir beide mehr vom Titel ;)
 

Users who are viewing this thread

Top