• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bilder von Euch (2 Viewers)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
Das habe ich selbst gelöscht. Eins reicht dachte ich mir. Will ja nicht alles hier mit meinen Bildern vollspamen. :unsure:
 
muuuh macht die kuh yoo
 
Ich habe mir fest vorgenommen, hier nie mehr ein Foto von mir zu zeigen. Wenn, dann nur von hinten oder der Seite und kein Bild “aus dem Leben“. Wer mich bestaunen möchte (oder eher schlechte Träume haben will 🙈 [wirklich nur Spaß]), der möge es wie Toms machen und mir auf Instagram folgen, sofern er mich findet und ich bestätige.
 
Klar könnte man Fotos ala möchtegern Beautyqueen machen. Aber.... naja, bin eher Fan von Authentizität - und Keks ihre Bilder sind zwar schön aber ganz weit davon entfernt. ;D
 

Anhänge

  • PicsArt_12-12-09.46.19.jpg
    PicsArt_12-12-09.46.19.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 41
  • PicsArt_01-19-12.32.00.jpg
    PicsArt_01-19-12.32.00.jpg
    687,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt geändert:
Edit: finde Aufnahmen die aus dem Moment heraus entstanden sind mittlerweile einfach schöner u. liebenswerter. Aber habe sehr lange ebenfalls eher auf gestellte bilder wie z.B links gesetzt.

So war das gemeint keks! :)
 
selbst spontane pics die ich knipse sehen irgendwie wie im dicksten nebel aufgemommen aus. da bleib ich lieber bei meinen skizzen.
 
Du bist scheinbar ich. Oder ich du? Nur mit längeren Haaren. Und anderen Schuhen und ner anderen Jacke. Aber so ne Hose hab ich auch.

Das Meer ist aber auch einfach immer schön.
 
Du bist scheinbar ich. Oder ich du? Nur mit längeren Haaren. Und anderen Schuhen und ner anderen Jacke. Aber so ne Hose hab ich auch.

Das Meer ist aber auch einfach immer schön.

Ich habe aktuell nur noch eine recht ähnliche - die auf dem Bild gehört leider zu denen, die zu schnell kaputt gegangen sind 👎. Das gesamte Outfit würde ich so nicht mehr anziehen (können). Eigentlich müsste ich das Bild aktuell rekonstruieren, aber ich glaube, das wird so schnell nichts 😂.
 
Das letzte Bild auf meinem Handy von mir



1086
 
Zuletzt geändert:
Das Foto entstand in der BR442 auf der Linie RE9 Halle (Saale) Hbf-Kassel Wielhelmshöhe.
Auf der Tour Bochum-Leipzig-Bochum letzten Samstag (09.03.2019):)

1103
 

Users who are viewing this thread

Top