• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Er wird nicht mehr steif (1 Viewer)

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
845
Alter
22
Ort
Sachsen
Brauche mal eure Hilfe...

Seit einigen Tagen schon haben schon mein Freund und ich ein Problem. Ich schaffe es einfach nicht seinen Penis steif zu bekommen, trotz allen möglichen Versuchen. Gibt es da irgendwie Gründe oder Lösungsvorschläge ? 🤔
Weil am Wochenende hat es noch funktioniert und...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Das kann psychisch bedingt sein. Hatte er vllt viel Stress in letzter Zeit?

Am besten ists da wenn du verständnis zeigst und ihm das Gefühl gibst dass es nicht schlimm ist :) als nicht 2 Stunden da herumwerkeln und dann enttäuscht sein. Wenn das länger andauerd wäre ein Besuch beim Arzt auch sicher nicht verkehrt. Aber bloß nicht auf gut Glück irgendwelche Pillen oder so bestellen.
 
Wir haben eigentlich die letzte Zeit nur zusammen verbracht. Alles sehr entspannt und ohne Stress. Es ist eben auch komisch, weil es von einem Moment auf den anderen passiert ist. Abends noch Sex gehabt und dann am nächsten Morgen ging nichts mehr.
 
Vielleicht braucht er auch mal Pause. Überbelastung 😅

Erst mal abwarten.
Haha genau. Nachdem Du nahezu täglich davon schreibst, ihn beansprucht zu haben, lasst Euch beide mal bissl Luft. Das wird schon wieder. Anatomische Gründe kann man natürlich nicht vollständig ausschließen, die Vermutung liegt aber sehr nahe, dass es vor allem in diesem Alter Kopfsache ist.

Wenn's in zwei Wochen immer noch nicht geht, hilft der Besuch beim Urologen des Vertrauens.
 
also wenn du ihn nicht hart bekommen solltest, dann solltest du mal an deinen verführungskünsten arbeiten. ich hab nur deshalb immer bekommen wenn ich wollte, weil ich mir immer mega mühe gegeben hab sie anzuturnen. solltest mal mehr auf ihn eingehen.
 
U.A. Miteinander reden, was man so für vorlieben hat?

Ich meine, wenn man immer nach Schema A arbeitet kann es ja vielleicht auch zu routiniert sein, was dann nicht mehr so reizvoll ist.
 
Na aber es hat am Sonntag noch alles geklappt und plötzlich ging ab Montag nichts mehr
 
Kann viele Ursachen haben. Das Wichtigste mag sein, das man miteinander offen darüber redet und den "Kopf wieder frei" bekommt. Oft spielen Stress, Leitungsdruck (auch Schule, Arbeit usw.) sowie familiäre Probleme, welche im Unterbewusstsein herum geistern, eine Rolle.
Ich bspw. kann das sehr gut. Mich einfach fallen lassen und alles Ausblenden und mich nur auf die gemeinsame Zeit einlassen.
Es sind aber nicht alle gleich und deshalb halte ich es für sehr wichtig der Sache auf den Grund zu gehen indem man darüber spricht und die "Störfaktoren" aus der Welt schafft.
Ps. ich gehe mal davon aus das ein kein medizinisches "Problem" ist.
 
Vielleicht fühlt er sich auch unter Druck gesetzt und hatte gerade keine Lust?
 
wie ich sie heiß kriege? küssen, zärtlich sein, bisschen was ins ohr flüstern, grabschen. gibt genug möglichkeiten. entscheidend ist die richtige ausführung. dein partner muss sich entspannen können. wilde knutscherei ist da nicht immer förderlich. wenn du weißt wie kann schon ein einziger kuss reichen.
 
Ihr seid seit ca einer Woche zusammen und habt vermutlich täglich mind 1x Sex, wenn ich dem Logbuch hier vertrauen darf. Alleine die Diskussion und der Thread hier zeigen, wo das Problem liegt.
Du hast ihn innerhalb von einer Woche mit Sicherheit nicht kaputt gepoppt. Geht die Sache langsam an. Sex ist nicht alles und wenn es das tatsächlich bisher war, dann wäre jetzt der richtige Moment mal zu prüfen, ob die Beziehung auch noch mehr her gibt.
 
wie ich sie heiß kriege? küssen, zärtlich sein, bisschen was ins ohr flüstern, grabschen. gibt genug möglichkeiten. entscheidend ist die richtige ausführung. dein partner muss sich entspannen können. wilde knutscherei ist da nicht immer förderlich. wenn du weißt wie kann schon ein einziger kuss reichen.
Das machen wir alles

Ihr seid seit ca einer Woche zusammen und habt vermutlich täglich mind 1x Sex, wenn ich dem Logbuch hier vertrauen darf. Alleine die Diskussion und der Thread hier zeigen, wo das Problem liegt.
Du hast ihn innerhalb von einer Woche mit Sicherheit nicht kaputt gepoppt. Geht die Sache langsam an. Sex ist nicht alles und wenn es das tatsächlich bisher war, dann wäre jetzt der richtige Moment mal zu prüfen, ob die Beziehung auch noch mehr her gibt.
Ja gut, stimmt wohl
 
"das machen wir alles" ja wie ich schon sagte. selbst bei täglich 5x sex hab ich meine ex jedesmal scharf bekommen wenn ich wirklich wollte. gut vllt. bin ich da ein schlechtes beispiel, weil nicht viele solche triebtäter sind, wie ich. fakt ist, entweder kannst du es einfach nicht, oder da liegt ein größeres problem auf der beziehung was hier nicht offen liegt. letzteres halte ich für warscheinlicher nach allen mir vorliegenden informationen zu dir und deinem verhalten.
 
Es ist auf jeden Fall ein Psychisches Problem. Was er nun im Kopf hat wissen wir nicht. Stress, familiäre Probleme, andere Frauen im kopf oder gar einfach nur unter Druck gesetzt.
Vielleicht weiß er es selber nicht mal genau.
Fakt ist, dass ihr drüber reden müsst. Vorausgesetzt er will drüber reden. Männer fühlen sich dann oft in ihrem Ego verletzt.

Nehmt euch einen Tag wo ihr beide gut drauf seid und miteinander offen reden könnt. Dann sollte man alles besprechen was einem auf dem herzen liegt und gut.
Jeden Tag oder jeden 2. Tag drüber reden ist da eher kontraproduktiv und erzeugt nur noch mehr Druck
 
Nicht böse gemeint, aber bevor hier psychische Probleme per Ferndiagnose behandelt werden, würd ich einfach nen paar Tage warten. Nen paar Tage keinen Sex zu haben ist nicht soo schlimm. Ansonsten geht man bei solchen Sachen wie Marsupilami das schon sagte lieber zum Uro.
 
Nicht böse gemeint, aber bevor hier psychische Probleme per Ferndiagnose behandelt werden, würd ich einfach nen paar Tage warten. Nen paar Tage keinen Sex zu haben ist nicht soo schlimm. Ansonsten geht man bei solchen Sachen wie Marsupilami das schon sagte lieber zum Uro.


Du verbindest psychische Probleme gleich mit Therapie beim Psychiater.
Auch wenn man den Kopf mit vielen Dingen voll hat, ist das schon psychisch.
Du kannst das Wort "Problem" natürlich durch ein anderen ersetzen
 
Nein, tue ich nicht.., wobei das aber auch nicht schaden kann.
Ich finde es nur nicht zielführend, wenn jeder Einzelne hier ne Diagnose erstellt ohne überhaupt die Person und dessen Hintergrund zu kennen um die es hier geht.
 

Users who are viewing this thread

Top