• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Er wird nicht mehr steif (1 Viewer)

Mariposa

Freak
Beigetreten
14.03.19
Beiträge
87
Alter
32
Nein, tue ich nicht.., wobei das aber auch nicht schaden kann.
Ich finde es nur nicht zielführend, wenn jeder Einzelne hier ne Diagnose erstellt ohne überhaupt die Person und dessen Hintergrund zu kennen um die es hier geht.
Es ist doch aber Fakt, dass es ne Kopfsache ist. Medizinischs Ursache wird wohl kaum von heute auf morgen passieren.
Und letztendlich sind das alles hier nur Meinungen und nach denen wurde ja gefragt.

Dass die Fragestellerin hier keine 100% Lösung erwarten kann, weiß sie wohl selber.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.213
Alter
25
Ort
Nähe München
einfach nen paar Tage warten
Abwarten scheint wohl auch nicht mehr wirklich in zu sein...
Selbst bei leichten Kopfschmerzen hauen sich manche gleich ein Aspirin rein. Statt erst mal bisschen abzuwarten und evtl. paar Schmerzen zu verkraften, wird recht schnell gleich an Medikamente oder sogar Arztbesuch gedacht.
Klar, manche Sachen sollte man natürlich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen und unnötig lang herauszögern. Aber genauso kann eben zu vorschnelles Handeln auch schädlich sein.
Den Spruch "Abwarten und Tee trinken" sollten sich einge mal wieder etwas mehr zu Gemüte führen.

Jetzt allgemein gesprochen, aus meinen Alltagserlebnissen. Will hier keinen angreifen^^
 

Mariposa

Freak
Beigetreten
14.03.19
Beiträge
87
Alter
32
An sich richtig. Allerdings funktionieren die Menschen anders, wenn es um Liebe, Beziehung, Sex und Co geht. Sie machen sich meistens selber Stress und setzen sich sofort unter Druck, wenn mal was nicht so läuft wie sonst.
Dabei sollte Liebe Spaß machen und keinen Stress erzeugen
 
Zuletzt geändert:

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.213
Alter
25
Ort
Nähe München
Mag sein, aber gerade dann sollte man sich mal bisschen Auszeit nehmen und eben abwarten. Dann verfliegt diese selbstgemachte Stresssituation meist von selbst.
 

Mariposa

Freak
Beigetreten
14.03.19
Beiträge
87
Alter
32
Mag sein, aber gerade dann sollte man sich mal bisschen Auszeit nehmen und eben abwarten. Dann verfliegt diese selbstgemachte Stresssituation meist von selbst.

Genau das meine ich ja mit meinem Satz, sie soll nicht jeden Tag mit ihm über das "Problem" reden
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.299
Alter
18
Ort
VIBCCA
einfach mal ein ebook lesen, oder zwei. nicht unbedingt entsprechende ratgeber. und praktiysch ist alles andere hier ja schon zur sprache gekommen - auszeit nehmen, und wenn wenns persists, dann mal nen besuch beim arzt angehen.
 
TE
TE
Schokokeks

Schokokeks

Doppel-As
Beigetreten
08.12.18
Beiträge
218
Alter
17
Ort
Sachsen
Es war wahrscheinlich die Nervosität. Jedenfalls hat es heute morgen plötzlich wieder funktioniert.
 
Zuletzt geändert:

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.119
Alter
17
Ein kurzer Zündaussetzer soll in den besten Familien mal vorkommen. Freut mich das alles wieder i.O. ist (y)
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top