• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Wann hattet ihr euren 1. Samenerguss? (1 Viewer)

Wann hattet ihr euren 1. Samenerguss?

  • Mit 10

  • Mit 11

  • Mit 12

  • Mit 13

  • Mit 14

  • Mit 15

  • Mit 16


Results are only viewable after voting.

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.661
Moin. Mal ne sehr spezielle Jungs-Frage. :D
Hatte das Thema kürzlich beim Fußball. Also beim reden mit Jungs aus unserer D-Jugend.
Wer mag & noch weiss kann ja mal teilnehmen.
Hab mal an genommen vor 10 und nach 16 kann eig. nicht sein. :) :D
 
Zuletzt geändert:
Ich auch nicht. Früher oder später läuft der Saft ... hoffentlich!
Das hab ich denen nicht so gesagt. :D Cool genug das die so was antexten. Ich konnt ja auch nur sagen wies bei mir war.
 
was du zero! machen kannst is: du sagst den die könn alles fragen. und dann sagste ich sag nix. dann haste verlorn. total

Ja, das ist ja auch nachvollziehbar; verarschen kann man sich auch selbst!
 
Ah, Trophäe, "jemand scheint mich zu mögen" ;) danke!
 
krigst du auto nach den ersten likes. M Moritz
 
So mit 12. War ne angenehme neue Erfahrung
 
War so mit 12 oder 13, kann ich nicht genau sagen. Aber ich glaube eher mit 13. War jedenfalls bei der SB, die vorher schon immer schön war. Aber plötzlich habe ich abgespritzt und meinen ersten echte Orgasmus gehabt.
 

Users who are viewing this thread

Top