• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Duschen nach dem Schulsport (1 Viewer)

Wie ist/war das bei euch? Duschen - ja oder nein?

  • Ja.

    Stimmen: 19 67,9%
  • Ja, aber nicht nackt.

    Stimmen: 1 3,6%
  • Das ist/war nichts für mich.

    Stimmen: 8 28,6%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    28

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.503
Wie ist/war das bei euch?
Stefan hat das Thema im Jungs-Bereich eröffnet und möchte es daher auch auf Jungs beschränken, weswegen hier nun die Mädels gesondert abstimmen können. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Auswahl begründen.
 
Bei uns hat es niemand getan. Ich daher auch nicht
 
Das gab es bei uns nicht. Ich hätte mich sowieso geweigert. Ich dusche nur alleine und nicht an "öffentlichen" Orten.
 
Bei uns hat auch nie jemand nach dem Schulsport geduscht.
A wäre dafür eh keine Zeit gewesen
B sind wir seltenst wirklich richtig ins schwitzen gekommen.
 
Bei uns hat keiner geduscht und es gab glaub ich auch nichtmal Duschen.
 
An den weiterführenden Schulen waren die Möglichkeiten zumindest zum großen Teil vorhanden, aber zeitlich passte es halt nicht und wenn, dann duschte man eben wenig später direkt daheim alleine und in Ruhe. Ich fand es dort auch ziemlich ekelhaft. In einer Halle bin ich nicht einmal auf die Toilette gegangen.
 
Duschen nach dem Schulsport ist ein absolutes muss 1. is der schweiss weg und 2. gibts was für die augen und die fantasie
 
Ich habe mich ja in der Oberstufe nach Möglichkeit nicht einmal mehr in Anwesenheit anderer umgezogen. Meist hatte ich vorher Freistunde und konnte mich zum Beispiel am Stall umziehen, nachdem ich dort fertig war.
Davor oder wenn das nicht ging hatte ich auch öfter mal Tage, an denen ich schlicht keine Einsicht hatte, mich mehr als nötig umzuziehen. Im Sommer wechselte ich zum Beispiel auch mal nur die Schuhe. So am Ende des Tages hätten sich frische Sachen eh nicht mehr gelohnt 😂.
In der 10. Klasse habe ich überhaupt auch nur minimal beim Schwimmen mitgemacht, weil ich da eine Kabine für mich haben konnte. Geduscht habe ich nur danach zu Hause. Für die 3m bis dahin kann man ruhig richtig daneben aussehen oder was auch immer.
Sollte ich je wieder in solche Situationen kommen, käme ich bereits fertig dorthin oder würde mich im Klo einschließen zum Umziehen.
 
Duschen nach dem Schulsport ist ein absolutes muss 1. is der schweiss weg und 2. gibts was für die augen und die fantasie
Das einzige was es geben würde wäre mehr Angriffsfläche für Mobbing
 
Deodusche gabs
 
Woher haben die, die das für eine Pflicht halten, die Zeit dafür? Und bei uns wäre es unabhängig davon ziemlich ekelhaft gewesen.
Ich hätte definitiv mehr in die Trickkiste gegriffen, um nicht mitmachen zu müssen, wenn es Duschpflicht gegeben hätte. Oder mich munter darüber hinweggesetzt. Mein Körper, meine Entscheidung, wo und wie ich dusche.
 
Ich hätte mich auch never ever da nackig unter die Gemeinschaftsdusche gestellt. Dafür kenne ich die in meiner Klasse zus ehr und mag sie zu wenig und kann ihnen nicht aus dem Weg gehen, sondern bin immer wieder mit ihnen konfrontiert.
Ich fand ja das Umziehen manchmal schon eher unangenehm.
 
Das einzige was es geben würde wäre mehr Angriffsfläche für Mobbing

STIMMT Bei uns in der Klasse gibts 2 blöde superschnecken aber die schaffen das sich immer selber ins aus zu stellen. Wenn die kommen wird nur noch gekichert :)
 
STIMMT Bei uns in der Klasse gibts 2 blöde superschnecken aber die schaffen das sich immer selber ins aus zu stellen. Wenn die kommen wird nur noch gekichert :)

Wie meinst du das
 
Wie meinst du das

Naja das sind zwei arschlochmädels, die meinen sie sind die beste dietollsten und die schönsten und wenn du ned jeden tag andere markenklamotten hast dann bist halt nix wert. die meisten bei uns in der klasse sind normalos, so wie ich halt auch, jetzt gibts 2 Seiten 7 Mädls und 2 Mädels und die 2 habens sich halt selba kaputt gemacht. Der Rest von den Mädels is echt super und leib. Wir helfen uns auch beim lernen und so. Nur die anderen zwei eben. Aber die wollen aj auch nix von uns :)
 
Naja das sind zwei arschlochmädels, die meinen sie sind die beste dietollsten und die schönsten und wenn du ned jeden tag andere markenklamotten hast dann bist halt nix wert. die meisten bei uns in der klasse sind normalos, so wie ich halt auch, jetzt gibts 2 Seiten 7 Mädls und 2 Mädels und die 2 habens sich halt selba kaputt gemacht. Der Rest von den Mädels is echt super und leib. Wir helfen uns auch beim lernen und so. Nur die anderen zwei eben. Aber die wollen aj auch nix von uns :)
Freut mich, dass es bei euch kein Mobbing gibt, wirklich.
 
Stimmt, das muss echt scheisse sein. bei uns is eine neu in der kalsse die hat das wohl mitgemacht
Es ist halt einfach das Problem, dass es meistens grundlos ist. Man wird gehasst, wegen Eigenschaften für die man meist nichts kann.
 

Users who are viewing this thread

Top