• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Welches Smartphone habt ihr aktuell? (1 Viewer)

Pixel 3, sehr zufrieden damit 😊
 
Ich bin grade am überlegen obs zum Jahreswechsel was neues gibt... Weiß aber noch nicht was.
Apple ist Raus. Aber S10+/Oneplus 7T oder wie das ist/Pixel 3 oder so... so viele Möglichkeiten

Aktuell nach wie vor S7
 
Bone Bone hol dir OP7, guter Gerät
 
Ja das sieht schon nice aus. Gefallen tun sie mir alle drei.
 
Bone Bone @Bone hol dir OP7, guter Gerät

Kann ich so unterzeichnen :) OP7T oder OP7 Pro für 90Hz Display :)
 
Ich glaube ab heute Mittag ein 1+ 7T Pro
 
Bone Bone du glaubst?
 
Ja man kann DHL nicht trauen. Jetzt weiß ich aber sicher, dass ich eins habe.
 
Das ist gut
 
Bei mir im Freundeskreis habe ich das Gefühl, dass fast alle ein aktuelleres Smartphone haben, als ich. Ich habe ein iPhone SE. Eine bessere Kamera wäre fein, ansonsten bin ich aber richtig zufrieden. Auch mit der kleinen Größe. Ich mag es, dass man das Handy gut in die Hosentasche stecken und auch mit einer Hand bedienen kann. Ich hoffe, dass es irgendwann auch wieder einen kleinen Nachfolger geben wird. Muss aber nicht von Apple sein, ich bin da grundsätzlich flexibel.
 
Das SE hatte ich auch mal ne Zeit lang.. Bin überhaupt nicht mit der kleinen Tastatur klar gekommen 🤔
 
Ich bin festgelegt auf ein 5"-Display. Auf den Handys meiner Eltern (iPhone 5S und Samsung Galaxy A3) kann ich kaum tippen. Was Aktualität oder zumindest die Nutzungsdauer anbelangt, bin ich bei meinem kleinen Kreis der Vergleichspersonen vorne mit dabei 😂. Mein Handymodell ist aus 2016. Danach gab es für meinen Geschmack nichts mehr.
 
Das SE hatte ich auch mal ne Zeit lang.. Bin überhaupt nicht mit der kleinen Tastatur klar gekommen 🤔
Als Mann hat man ja tendenziell größere Hände. ;)

(Ich kam mit dem iPhone4 meiner Ex damals auch nicht klar.. ständig vertippt, weil die Buchstabenfelder so scheiße klein waren.)
 
Habe das Huawei Nova 5T und bin mehr als zufrieden damit.

 
Mein Honor X6 vor wenigen Wochen seit dem Fall in einem Wassereiner kaputt gegangen. Nun habe ich das alte Handy meiner Mutter: ein Samsung A3
 
oh, wie ist das denn passiert?

Ich hab beim Fahrradputzen Musik gehört. Und dann ist es aus der Hosentasche ausgerechnet in den Wassereiner gefallen. Es hätte ja so überall hinfallen können. Aber Nein, es fällt auf die vergleichsweise kleine Fläche der Eimeröffnung. Sachen passieren
 

Users who are viewing this thread

Top