• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Welches Smartphone habt ihr aktuell? (1 Viewer)

TE
TE
eXTA

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Persönliches
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 5
Lieblingsfarbe
blau
Ich habe noch nie ein Smartphone zerstört, indem es mir runterfiel :D
Ich hatte allerdings auch noch nie ein Samsung

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Ja ich bereue es, mir das Ding gekauft zu haben... 😂

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Da bin ich nun wirklich kein Fan von
Wieso nicht? Muss ja nicht immer Marke sein... Die können das gleiche wie die anderen auch^^
Für paar Euro mehr ist selbst die Kamera super. Alles über 400€ ist meiner Meinung nach komplett unnötig.

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Ja ein iPhone X für 1000 € würde ich mir jetzt auch nicht kaufen

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Ich wäre momentan wieder soweit, mir ein neuwertiges Sony Xperia X Performance aus 2016 zu holen, wenn mein Handy mich hängen lassen sollte. Das ist genau das, was ich möchte, und ist gar nicht mehr teuer.

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Ich wäre momentan wieder soweit, mir ein neuwertiges Sony Xperia X Performance aus 2016 zu holen, wenn mein Handy mich hängen lassen sollte. Das ist genau das, was ich möchte, und ist gar nicht mehr teuer.
Ich habe mir dieses Modell eben bestellt und hoffe, es bald reibungslos in Betrieb nehmen zu können.
Die Akkuleistung bei meinem jetzigen ist zum Totalausfall geworden, was total unpraktisch und unzuverlässig ist.

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Ich habe mir dieses Modell eben bestellt und hoffe, es bald reibungslos in Betrieb nehmen zu können.
Die Akkuleistung bei meinem jetzigen ist zum Totalausfall geworden, was total unpraktisch und unzuverlässig ist.
Kann man da den Akku nicht austauschen ?

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Kann man da den Akku nicht austauschen ?
Das könnte man nur mit entsprechendem Werkzeug und bei diesem Handy müsste man von hinten an alles heran, was die Glasrückseite sicherlich nicht gut überstehen würde. Dazu kommt ja noch das Alter des Handys und die Relation zwischen den Kosten eines Wechsels und einer Neuanschaffung.

Schokokeks

König
Beigetreten
08.12.18
Ja dann ist wahrscheinlich ein neues Handy besser

DevilMayCare

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Seit gestern Abend ist das Sony Xperia X Performance im Einsatz und kommt mir herrlich vertraut vor :).

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)