• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Welches Smartphone habt ihr aktuell? (1 Viewer)

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
659
Ich hab beim Fahrradputzen Musik gehört. Und dann ist es aus der Hosentasche ausgerechnet in den Wassereiner gefallen. Es hätte ja so überall hinfallen können. Aber Nein, es fällt auf die vergleichsweise kleine Fläche der Eimeröffnung. Sachen passieren
Kann ja schon mal passieren. Holst du dir später ein neues Smartphone?
 

Isi0412

Nachwuchsspammer
Beigetreten
22.12.19
Beiträge
35
Alter
17
Ort
Bielefeld
Kann ja schon mal passieren. Holst du dir später ein neues Smartphone?
Erstmal werde ich das Samsung nutzen und dann vielleicht in einem halben Jahr weiter schauen. So lange es mehr oder weniger tut was es soll, reicht mir das eigendlich. Als einziger grosser Nachteil gegenüber dem Honor macht sich einzig die deutlich geringere Akkulaufzeit. Kann man aber meistens auch mit leben
 

Masasi

Throphäensammler
Beigetreten
30.05.18
Beiträge
114
Alter
17
Ort
Ein Ort in der Schweiz
Bin nach wie vor noch immer mit meinem Huawei Y6 II Compact unterwegs.
Ist zwar etwas lahm und veraltet, aber ein Weilchen hält das Ding schon noch durch.
Eine Akkuladung reicht bei mir noch immer für zwei Tage, obwohl ich es inzwischen öfters nutze, als noch vor zwei Jahren. Dieses Jahr wird mein Handy drei Jahre alt.
Mal schauen, ob es noch drei weitere Jahre schafft. 😁
 

Masasi

Throphäensammler
Beigetreten
30.05.18
Beiträge
114
Alter
17
Ort
Ein Ort in der Schweiz
Ich hab beim Fahrradputzen Musik gehört. Und dann ist es aus der Hosentasche ausgerechnet in den Wassereiner gefallen. Es hätte ja so überall hinfallen können. Aber Nein, es fällt auf die vergleichsweise kleine Fläche der Eimeröffnung. Sachen passieren
Das Leben wäre nicht das Leben, wenn solche Sachen nicht passieren würden. :D
Murphy's law.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top