• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ohrwürmer (1 Viewer)

Je ne parle pas français, aber bitte red weiter...
 
Je ne parle pas français, aber bitte red weiter...

Das ist tatsächlich einer meiner Negativ-Ohrwürmer. 😂😂 Man will sie eigentlich nicht im Kopf haben, aber wird sie dennoch nicht mehr los 😂😂

Mein neuster Ohrwurm, totaler Abfuck 4 me. Lel.

 
Nachdem ich es bis gestern geschafft habe, mir dieses Lied nicht anzuhören, hab ich jetzt einen richtig dämlichen Ohrwurm. Aber naja. EGAAAAL!

 
Nachdem ich es bis gestern geschafft habe, mir dieses Lied nicht anzuhören, hab ich jetzt einen richtig dämlichen Ohrwurm. Aber naja. EGAAAAL!
Ich hab das Lied immer noch nicht gehört, sondern nur die ganzen Egal-Memes gesehen. Das reicht schon^^
 
Ich hab das Lied immer noch nicht gehört, sondern nur die ganzen Egal-Memes gesehen. Das reicht schon^^
Was mein Kopf immer draus macht:
Egal -*unza unza unza* Du hattest mich nach dem Hallo! *Teletubbie A-OH!"
Und dann irgendwann die Kopfstimme, wo kein gescheiter Text mehr drunterliegt, weil mir der einfach entfallen ist.

Aber Wendler in der Kopfstimme klingt so scheiße!
Der könnte ja angenehm singen, so von der Stimmfarbe her. Aber dann dieser billige Beat, das ranzige Video und dann diese weinerliche Kopfstimme! XD Ich hätte mich fast bepisst vor Lachen, als ich es das erste Mal gehört habe! XD
 
Ist das nicht die Definition von Schlager? 🤔 😄
Schon.. Aber wenn man z.B. an Helene Fischer denkt, da ist der Beat zwar genauso einfach, aber nicht so Penetrant im eigentlichen Lied.
Bitte, hör dir Wendlers Egal mal an. Sagen wir nur die ersten 25 Sekunden! Da gibt es auch noch keinen Text. Und dann als Vergleich Helene Fischer "Atemlos".

Ich sage dir. Ich bin absolut kein Freund von Schlager, würde soweit gehen zu sagen, dass ich Schlager hasse. Aber zwischen diesen beiden Liedern liegen halt nochmals Welten!
 

Users who are viewing this thread

Top