• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Welche Partei würdet ihr wählen? (Sonntagsfrage) (2 Viewers)

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, welche Partei würdet ihr wählen? (Anonym)

  • CDU/CSU

  • SPD

  • AfD

  • FDP

  • Die Linke

  • Bündnis 90 / Die Grünen

  • Freie Wähler

  • Piratenpartei

  • Die Partei

  • NPD

  • Sonstige


Results are only viewable after voting.
Kann es sein, dass hauptsächlich linksflügler bei diesen sonntagsfragen abstimmen?

Ja...aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, aber...du musstest ja nicht gleich die deutsche NPD wählen. :p
 
merde, jetzt kanadich gar nicht den joke einbringen, dass ich dazu tendiere später mal NPD zu wählen
 
0% CDU, 20% Die Partei und 20% sonstige xD
Hach, das wären doch mal Traumergebnisse in echt :p

Geil, oder? Stell dir mal vor, im Wahlstudio kommt die Ansage "Die CDU sackt ab von 32,9% auf 0%, ein herber Absturz, fast 33% verloren."
CDU so: "Wir werden erörtern, warum die Leute so entschieden haben und welche Gründe dieser leichte Stimmenverlust hat. Die CDU Deutschlands hat ganz klar den Regierungsauftrag bekommen."
 
Hutch Hutch Oder auch: "Ein grandioser Sieg für die CDU! Wir sind lediglich um 4,5 Prozentpunkte gegenüber der letzten Wahlen abgerutscht, was aber kein Verlgeich zu den -13,6 Prozentpunkten der AfD ist."
 
Aber mal jenseits vom schönträumen und schaumbädern mit Greta T, wenn die CDU real auf 0% rutscht, stellen die Affen für Deutschland wahrscheinlich knapp die regierung und gehen eine koaltion mit den Linken und den Grünen ein.
 
Bestünde nicht auch die Möglichkeit, dass jemand bewusst nicht wählen will?
 
sowas ist Ungehorsam
 
Und weil's manchen nicht passt, wird's nicht berücksichtigt? Interessant. Aber was soll's 🤷‍♀️?
 
Bestünde nicht auch die Möglichkeit, dass jemand bewusst nicht wählen will?
Dann sollte diese Person bewusst nicht an der Umfrage in diesem Thread teilnehmen.

Allerdings könnte diese Person dann sagen, warum sie nicht wählen möchte, zumindest wenn es so bewusst ist, dass man es hier extra erwähnen möchte würde mich der Grund sehr interessieren.
 
hier die Schulpflicht
 
Hatte schonmal die Aussage gehört, dass das alles einfach zu kompliziert sei und die Lust dazu fehle, sich zu informieren 🤷‍♂️
 
gute aussage. wenn sie 70 oder 80% erreicht und keine reaktion erfolgt ist die demokratie endgültig am arsch und jeder schuld.
 
Hatte schonmal die Aussage gehört, dass das alles einfach zu kompliziert sei und die Lust dazu fehle, sich zu informieren 🤷‍♂️
Das zählt aber sicher nicht zu "bewusst nicht wählen"
 
Wieso nicht? Man entscheidet sich aufgrund seiner eigenen Faulheit bewusst dagegen, wählen zu gehen. Also nicht einfach "irgendwas" anzukreuzen.
 
Wieso nicht? Man entscheidet sich aufgrund seiner eigenen Faulheit bewusst dagegen, wählen zu gehen. Also nicht einfach "irgendwas" anzukreuzen.
Das schon, aber bei DevilMayCare DevilMayCare gehe ich davon aus, dass es nicht der Fall ist.
 

Users who are viewing this thread

Top