• Willkommen und viel Spaß im Forum!

A oder B? (1 Viewer)

Handy als Wecker (weil ich das niemals vor Zorn werfen würde)

Spaghetti zum Kochen zerbrechen oder nicht zerbrechen?
 
Nicht zerbrechen.

Im Schwimmbad Einzelkabine oder Sammelumkleide?
 
Wir haben einen coolen See in der Gegend! :)

Belegte Brötchen selber machen oder beim Bäcker kaufen?
 
Luftbus

Im eigenen Zimmer barfuß oder mit Socken?
 
Socken.

Lieber Sport-Spiele zocken, oder echten Sport treiben?
 
Lieber selbst Sport betreiben. Sport-Spiele sind meistens langweilig, genau wie Sport einfach nur im Fernsehen anzusehen.

Lieber blaue Blätter oder ein grüner Himmel?
 
Viel lieber blaue Blätter, die sehen nicht so giftig aus und wenn es verschiedene blau Töne sind kann es sehr hübsch sein.

Schule oder Arbeiten?
 
Schule, definitiv. Wenn ich könnte, würde ich mein Leben lang Schüler bleiben :D

Radiergummi oder Tintenkiller?
 
(das Spiel funktioniert nicht, wenn man Fachbegriffe verwendet, die 1. Niemand kennt und 2. Nicht mal über Google auffindbar sind) Liam Liam
 

Users who are viewing this thread

Top