• Willkommen und viel Spaß im Forum!

A oder B? (3 Viewers)

Deutsch Rap

Gewichte stemmen mit oder ohne Handschuhe?
 
Weingummi

Dusche oder Badewanne?
 
Badewanne (jetzt grade)

Haare föhnen oder an der Luft trocknen lassen?
 
Lufttrockner

Bier oder Radler
 
Aktuell steh ich total auf Hähnchenbrust als Belag, also Wurst

Obst oder Gemüse?
 
Beide, ich wette ich würde 10 bekommen :), aber da oder, Opa, die Handynummer finde ich schneller als Omas und er hat WhatsApp, aber wenn Oma ran gehen würde, würde ich sie auch fragen, also macht da echt keinen Unterschied.

Schönheit oder Gesundheit?
 
Gesundheit

Immer exakt alle Gebote einhalten und merken, wie es einen zerstört, oder sich ab und an etwas gönnen, was vielleicht nicht ganz erlaubt ist, aber nur so ein persönlich als lebenswert empfundenes Leben haben (angenommen, wenn es andere Beteiligte gäbe, wären sie einverstanden und erlitten keinen Schaden)?
 
Steak. Definitiv.

Hähnchen- oder Schweineschnitzel?
 
Sauna.

FKK oder Badehose / Bikini / Badeanzug / etc
 
Wenns möglich ist FKK

Getränke für unterwegs: Dose oder Plastikflasche?
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top