• Willkommen und viel Spaß im Forum!

A oder B? (1 Viewer)

Teotihuacan, die ich ein Gott werden will.

Ab du, Simpel oder Abu Simbel?
 
Beides

Vorm Frühstück duschen oder danach?
 
Sonntags echt schon mal Kuchen, ehrlich gesagt. :)

Quatschen oder schweigen beim Essen?
 
Traumjob

In den Ferien soviel jobben wie möglich - oder soviel wie nötig?
 
So viel wie nötig (nicht)

25€ bezahlen und du sitzt alleine, darfst nicht zu den Leuten, mit denen du sowieso schon mehrmals Zeit verbracht hast und die du vermisst oder 250€ bezahlen und du darfst alles ganz normal mit diesen Personen machen?
 
Nix bezahlen und Spaß haben.

Regenschirm mitnehmen oder hoffen dass es nicht regnet? (Also wenn es nicht schon regnet, natürlich.)
 
(Das ist halt nicht im Leben von jedem eine Option. Es gibt tatsächlich Menschen, die sich quasi soziale Kontakte mieten müssten - ich zum Beispiel.)

Hoffen, dass es nicht regnet, weil's nur Wasser ist.

Riskieren, dass jemand einen mega nervig findet, um zum Ziel zu kommen, oder lieber den Kontakt nicht riskieren, aber dafür dein Ziel?
 
Riskieren, dass jemand einen mega nervig findet, um zum Ziel zu kommen, oder lieber den Kontakt nicht riskieren, aber dafür dein Ziel?
Den Kontakt nicht riskieren, aber das Ziel.

Recht bekommen (weil man weiß man hat recht) oder Harmonie behalten und nachgeben?
 
New York

Den Rest des Lebens innerhalb eines Gebäudes verbringen müssen oder den Rest des Lebens nur draußen leben dürfen (also auch keine selbstgebauten Hütten oder ähnliches)?
 
Dann lieber im Gebäude. Da ist man wenigstens nicht Wind und Wetter den ganzen Tag lang ausgesetzt. Draußen stirbt's sich schneller. :D

In diesem Spiel lieber eine Frage stellen oder lieber antworten?
 
1,52 (was auch immer :D)

Lieber berühmt und beliebt oder weise und intelligent?
 

Users who are viewing this thread

Top