• Willkommen und viel Spaß im Forum!

A oder B? (1 Viewer)

Im Sommer kurze.

Milde oder scharfe Pasta-Sauce?
 
Scharf.

Aktien oder ETF‘s?
 
Ich sag mal einfach RV

Abwarten oder Tee trinken?
 
Ventilator!

Ventilator oder weniger anziehen (zuhause)?
 
Kommt drauf an, was weniger heißt, aber da ich Kleidung mag -> Ventilator (oder in den Keller gehen)
Etwas, was man nicht selber gut findet, trotzdem tun, weil es andere erfreut, oder es aufgeben?
 
Aufgeben, sofern es mir absolut missfällt.

Stevia oder Agavensirup?
 
Hund

Lernen in den Ferien lieber morgens oder abends?
 
Ich lerne am liebsten morgens oder nachts.

Dinkel- oder Vollkornbrot?
 
Dinkelbrot.

Marmorkuchen aus Kartoffelmehl oder eine Reise nach Italien?
 
Ich wähle die Reise nach Italien, sofern ich am Fuße des Monte Vulcanos in größter Entfernung zum italienischen Festland mein Zelt aufschlagen und Menschenansammlungen vermeiden kann.

Wohin verschlägt es dich auf deiner nächsten Reise? Zu den Pyramiden von Gizeh oder auf die Spitze der Stufenpyramide in Teotihuacán?
 

Users who are viewing this thread

Top