• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Adblocker (1 Viewer)

Nutzt ihr einen Adblocker?

  • Ja

    Stimmen: 11 52,4%
  • Nein

    Stimmen: 1 4,8%
  • Ja, aber ich schalte bestimmte Seiten frei, die ich unterstützen möchte

    Stimmen: 9 42,9%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    21

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Nutzt ihr einen Adblocker?
 
Achso, MT.eu ist eh werbefrei, weil wir zu großherzig sind. :p
 
Es mag die zeit kommen, wo ihr werbung braucht. bis dahin sehr nett von euch.
 
Es mag die zeit kommen, wo ihr werbung braucht. bis dahin sehr nett von euch.
Dafür müsste der Traffic aber noch erheblich steigen
 
die hoffnung wollte ich damit zum ausdruck bringen. :ROFLMAO:
 
Jaja, hoffen wirs ;)
 
Ich hasse es, dass viele Newsseiten, wenn sie schon keine Paywall haben, ihren Content blocken, bis der Adblocker aus ist. ?
 
So einen Quatsch wird hier zum Glück nie geben :D
 
So einen Quatsch wird hier zum Glück nie geben :D
Auch dir wird dein Minipimmel irgendwann nicht mehr reichen und wird jegliche Möglichkeit zum Geld generieren durch Werbung und Co. genutzt. ^^
 
-Läster nicht. Werbung ist gut ... da ich später mal indirekt damit geld verdienen werde
 
geil, sogar @ Erwähnungen gibt es :D
 
eXTA eXTA - das schockt mich. ein admin müsste das doch wissen. oder liebst du überraschungen?
 
eXTA eXTA tatsache
 
eXTA eXTA - das schockt mich. ein admin müsste das doch wissen. oder liebst du überraschungen?
ich wachse selbst mit der Forensoftware - habe sie doch auch erst vor 2 Tagen erworben ;)
Und bei dem Umfang wird das auch noch dauern, gibt ja hunderte Addons
 
natürlich hab ich einen aktiev.ich raste bei werbung langsam aus.viel zu viel und viel zu laut....
 
Ich hab keinen, zumindest nicht bewusst.
Manchmal bekomm ich trotzdem die Meldung, ihn auszuschalten, aber meistens lädt die Seite nach dem Aktualisieren dann doch.
Finde ich bisschen merkwürdig^^
 
in einem anderen browser nutze ich verschiedene blocker, manchmal kombiniert, die ich je nach seite über einen custom extension manager ein und ausschalte.
 

Users who are viewing this thread

Top