• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Umfrage Adblocker (1 Viewer)

Nutzt ihr einen Adblocker?

  • Ja

    Stimmen: 7 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ja, aber ich schalte bestimmte Seiten frei, die ich unterstützen möchte

    Stimmen: 7 46,7%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    15

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.299
Alter
18
Ort
VIBCCA
einen eingebetteten des browser coders
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.299
Alter
18
Ort
VIBCCA
Es mag die zeit kommen, wo ihr werbung braucht. bis dahin sehr nett von euch.
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.299
Alter
18
Ort
VIBCCA
die hoffnung wollte ich damit zum ausdruck bringen. :ROFLMAO:
 
D

Deleted member 8

Guest
Ich hasse es, dass viele Newsseiten, wenn sie schon keine Paywall haben, ihren Content blocken, bis der Adblocker aus ist. ?
 
D

Deleted member 8

Guest
So einen Quatsch wird hier zum Glück nie geben :D
Auch dir wird dein Minipimmel irgendwann nicht mehr reichen und wird jegliche Möglichkeit zum Geld generieren durch Werbung und Co. genutzt. ^^
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.299
Alter
18
Ort
VIBCCA
-Läster nicht. Werbung ist gut ... da ich später mal indirekt damit geld verdienen werde
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.299
Alter
18
Ort
VIBCCA
eXTA eXTA - das schockt mich. ein admin müsste das doch wissen. oder liebst du überraschungen?
 

Arni

Grünschnabel
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
56
Ort
Stalingrad
eXTA eXTA tatsache
 
TE
TE
eXTA

eXTA

Profi Poster
Teammitglied
Administrator
eXTA eXTA - das schockt mich. ein admin müsste das doch wissen. oder liebst du überraschungen?
ich wachse selbst mit der Forensoftware - habe sie doch auch erst vor 2 Tagen erworben ;)
Und bei dem Umfang wird das auch noch dauern, gibt ja hunderte Addons
 

Pascal95

Neuling
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
7
Alter
23
Ort
Mainz
natürlich hab ich einen aktiev.ich raste bei werbung langsam aus.viel zu viel und viel zu laut....
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.213
Alter
25
Ort
Nähe München
Ich hab keinen, zumindest nicht bewusst.
Manchmal bekomm ich trotzdem die Meldung, ihn auszuschalten, aber meistens lädt die Seite nach dem Aktualisieren dann doch.
Finde ich bisschen merkwürdig^^
 

Hutch

Moderator auf Lebenszeit
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
400
Alter
21
Ort
Sachsen-Anhalt
Jup, schon seit 7-8 Jahren nutze ich ABP. :)
 

Liam

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.299
Alter
18
Ort
VIBCCA
in einem anderen browser nutze ich verschiedene blocker, manchmal kombiniert, die ich je nach seite über einen custom extension manager ein und ausschalte.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top