• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Altes Forum weg? (1 Viewer)

Gut zu wissen, dass meine Designs nicht geschätzt wurden. :D
 
ich schon, im chat, denk ich. nachdem ich feststellte dass das hier nicht mehr geht. aber ich bin jetzt auch nicht auf ner mission, dass ich das unbedingt haben muss. wurde halt mal wieder nostalgisch, als ich mir alt.mt auf archive.org ansah.

dabei stellte ich fest, dass sie immer noch siteshots von mt.de machen, was dann so aussieht:

1747
 
Liam Liam Ja, das ist auch leider das große Problem, was die Webseite hat. Die Daten von ihr liegen jetzt schon irgendwo im Petabyte-Bereich.

Man müsste immer wieder die Kapazitäten neu skalieren. Ist leider nicht so einfach, da es sich um ein freiwilliges Projekt handelt und keine Firmen dahinter stehen.

Deshalb ist da auch glaub ich ein Algorithmus dahinter, der nur die relevantesten Inhalte einer Website spiegelt.

Wenn die Jungs und Mädels von Archive.org von Schließungen wissen, dann spiegeln sie auch komplett. Aber da hat wohl jemand verpennt Bescheid zu geben.
 
eben. man müsste usern die möglichkeit geben, die seite faktisch als offline zu melden. denn so ganz offline ist alt-meet-teens eigentlich nicht. es wird nur durch umlinkung der zugriff darauf verwehrt.
 
würd lachen, wenn Daniel die Seite wieder verfügbar macht, weil die dsgvo doch nicht die große Gefahr bot :D
 
Liam Liam Man müsste such mal schlau machen, ob man so ne Domain-Umleitung nicht irgendwie umgehen kann.

eXTA eXTA würde der glaub ich nicht machen 😂
 
So... da es mich spontan interessiert hat, hab ich mal geguckt, ob man die Umleitung in gewisser Weise umgehen kann.

Hab mir als erstes mal ein CMD-Fenster genommen und die URL meet-teens.de mittels dem Befehl tracert angepingt. Da sieht man dann ganz genau von Router bis zur Webseite, welchen Weg das Paket geht. IP-Adresse wird einem auch angezeigt.
Wenn man diese in den Browser eingibt, gibt es nur ne Default-Landingpage.

Hab dann mal versucht, bein Profil mittels IP-Adresse/user/lz123 (damals noch mit altem Namen) aufzurufen. Den "Hack" gab es ja schon mal irgendwo hier im Thread geschrieben. Nun kriegt man nur noch ne 404 Meldung. Scheint also wohl tot zu sein. Da kommt nix mehr.
 
Das fiel mir auch schon vor einiger Zeit auf... evtl. ist die Seite ja nur deaktiviert in Plesk :D
Ironischerweise verwenden wir Plesk auch für mt.eu
 
"Plesk ist eine Webserver-Distribution mit Konfigurationstool für Webhosting, welches vom Hersteller Plesk International GmbH sowohl für Unix als auch für Windows entwickelt wurde. "
Konfiguration Backend/Frontend halt :)
 
eXTA eXTA pre Redesign.. besser? :D (und ja ich weiß, es gab früher schonmal ein Redesign)

Zeige Anhang 1742

Was?? hat meet-teens.de ganz früher echt so ausgeschaut?? hahah wie lukas schon sagt, Augenkrebsdesign halt :D Die weiße Schrift mit dem aggressiven Blauton als Hintergrund hat wohl ein diplomierter Webdesigner ausgewählt haha

Wann war das genau?
 
mari mari - war wohl 2005+ standard, als meet-teens.de online ging. sieh dir seiten vor 2000 an.
 
Dieses Design war aber soweit ich weiß bis zum Schluss so verfügbar
 
mari mari einfach mal Meet-Teens.de bei archive.org eingeben. Da kann man ein wenig im Forum stöbern
 
Was?? hat meet-teens.de ganz früher echt so ausgeschaut?? hahah wie lukas schon sagt, Augenkrebsdesign halt :D Die weiße Schrift mit dem aggressiven Blauton als Hintergrund hat wohl ein diplomierter Webdesigner ausgewählt haha

Wann war das genau?
Wie gesagt, das Design da ist personalisiert. Man konnte sich auch angenehme Designs erstellen wie das hier:

Screenshot_20191101-180907~2.png

Ich persönlich habe das Anzeigen der Designs aber ausgestellt gehabt, weil halt so welche wie das von snook dabei waren.
 
Ich persönlich habe das Anzeigen der Designs aber ausgestellt gehabt, weil halt so welche wie das von snook dabei waren.
Hab ich auch so gehandhabt. Letztlich war es somit dann nur eine Spielerei für sich selbst xD
 

Users who are viewing this thread

Top