• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Mir wächst immer noch kein gescheiter :p
Ich denke, daran ist auch ein Wetteinsatz meines Schwarms gescheitert - dem wächst einfach nichts, was die Bezeichnung "Bart" verdient hätte (zum Glück) :p.

to topic:
6a63656cc16fca479e2eab9a7375feaf.jpg

Den finde ich so auch ganz nett und ohne Gesichtsbehaarung würd's irgendwie nicht so passen. Das findet man übrigens, wenn man "Dave Deadhead" eingibt, ist also nicht irgendwie privat und dann von mir hochgeladen ;).
 
Haha genau 😂
 
Mein Crush hat es die letzten Monate über nicht so mit dem Rasieren im Vergleich zu sonst und das mag ich nicht. Es darf auf keinen Fall mehr Behaarung im Gesicht werden, um mir noch zu gefallen. Besonders im Oberlippenbereich finde ich das nicht ansprechend.
 
Also bei mir zeigt sich noch nix, brauch ich a net unbedingt;)
 
Ich freue mich immer, wenn so einige hübsche Herren da draußen keinen nennenswerten Bartwuchs haben und nichts stehen lassen :D.
 
Omnomnom. Einige wollen doch das Problem der Überbevölkerung lösen... 🤔 Das wäre ein Ansatz.. Und wenn man dann auf regionales Fleisch setzt... Hmhm... 🤔

Okay. So langsam muss das off-topic aufhören. 😬
Barttypen-Herren-e1424029586313.jpg
ganz klar Bandholz. Die Pandemie...
 
mit bärten überbevölkerung, pandemie und climate crisis lösen - das wär schon gernial. seh ich aber nicht kommen.

Und mit 19+ hat man immer etwas wachsen ums kinn.

Ist dann halt die frage, wie Wirrknopf schon sagte, ob man es wachsen lassen sollte. 2020 experimentierte ich mal damit. Aber wenn dein significant other damit droht, dich im schlaf zu fesseln und zwangszurasieren muss - dann man das experiment als gescheitert ansehen.
 
mit bärten überbevölkerung, pandemie und climate crisis lösen - das wär schon gernial. seh ich aber nicht kommen.

Und mit 19+ hat man immer etwas wachsen ums kinn.

Ist dann halt die frage, wie Wirrknopf schon sagte, ob man es wachsen lassen sollte. 2020 experimentierte ich mal damit. Aber wenn dein significant other damit droht, dich im schlaf zu fesseln und zwangszurasieren muss - dann man das experiment als gescheitert ansehen.
Sah es so kacke aus?
Ich fange meist an zu weinen, wenn jemand seinen Bart rasiert, weil ich dann so erschrocken bin. Wie so ein Kleinkind, dass seinen Vater dann nicht mehr erkennt. XD
 
Wenn jemand sich einen Bart wachsen lässt, denke ich mir: "Ne, so nicht, mein Lieber. So siehst du viel zu alt und männlich aus. Was soll das?"
 
Und wenn sich jemand den Bart abrasiert denke ich so "Why? Ich will doch nicht mit ne 12-Jährigen gehen!"
Also, abgesehen davon, dass ich eh mit niemandem gehe. ^^'

Aber letzten Endes ist es auch recht egal, weil man ja den Menschen mag, nicht das nackte/behaarte Gesicht. :D
 
Ich kann mich gar nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal Interesse an jemanden hatte, der keinen Bart besaß...
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top