• Willkommen und viel Spaß im Forum!
J jan_s94 so scheu?
 
Mein Stiefvater hat mir zu Weihnachten nen ziemlich teuren Einwegrasierer geschenkt. Also so mit 3 Klingen und jeder Menge Ersatz. Da hab ich mich schon gefragt wie oft der mir eig. ins Gesicht schaut. :D
– Jedenfalls liegt das Teil bei mir noch schön original verpackt im Schrank…
 
Mein Stiefvater hat mir zu Weihnachten nen ziemlich teuren Einwegrasierer geschenkt. Also so mit 3 Klingen und jeder Menge Ersatz. Da hab ich mich schon gefragt wie oft der mir eig. ins Gesicht schaut. :D
– Jedenfalls liegt das Teil bei mir noch schön original verpackt im Schrank…
Meinst demnach wohl nen Mehrwegrasierer, wenn er dir noch viele Klingen dazu geschenkt hat.
Und einige rasieren sich ja auch nicht nur das Gesicht. :)
 
Meinst demnach wohl nen Mehrwegrasierer, wenn er dir noch viele Klingen dazu geschenkt hat.
Und einige rasieren sich ja auch nicht nur das Gesicht. :)
Haha. Ja. Son Teil halt wo man die Klingen wechseln kann. Sogar mit Batterie. War wohl nicht das billigste im Laden. :D War auch nett gemeint, denk ich.
Im Gesicht ist bei mir auf jeden Fall leider nix zum rasieren. :p
 
Kannst ihn ja dann fĂźr andere KĂśrperstellen verwenden :p
Ne, das Teil bleibt im Schrank bis zum Tag X. :D
Und: Unter den Armen tut sich auch so gut wie nichts bisher. Und noch weiter unten kĂźrz ich nur mit ner Schere aber rasir nicht. :p
 
Ich hab n vollbart. is ok.
 
Auch bei genauester Betrachtung im Spiegel kommt diesbezĂźglich fĂźr mich noch nichts wesentliches in Betracht ;)
 
Noch nichts in Sicht. Nicht mal Ansatzweise ;)
 
Versuche eigentlich relativ wenig Aufwand zu betreiben. Have quasi Vollbart. Sobald die Haare an der Oberlippe anfangen zu piksen, kommt alles ab
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top