• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wie findet ihr baggy pants?

  • heiß

    Stimmen: 1 5,6%
  • ganz okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • bloß nicht!

    Stimmen: 12 66,7%
  • muss ich weggucken

    Stimmen: 2 11,1%
  • ganz okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir egal

    Stimmen: 4 22,2%
  • ganz niedlich

    Stimmen: 1 5,6%
  • schön anzusehen

    Stimmen: 1 5,6%
  • kommt auf den Typen drauf an

    Stimmen: 3 16,7%
  • nur bei Boxershorts okay

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    18

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Wie findet ihrs?

Also es geht um sowas:

main-qimg-40be83889e74682d1a6c0bc147e78fe0
 
affig, mehr nicht..
achso Mädchen :D Na, welches Mädchen steht auf sowas...
 
Was geht mich schon der Kleidungsstil anderer Leute an? Leben und leben lassen ;).
 
Ich find das bei Typen optisch voll daneben u voll abturnend. Schaut igwie aus, wie die Hose vollgeballert?. Fällt mir dazu ein: "Hast du Dünnschiss leicht u locker, kaufe dir besser ne Knickerbocker. Bind sie ganz fest unten zu, dann kannste Kacken wie ne Kuh?"

Selbst würd ich so ne Baggy auch nie anziehen. Absolut nicht mein Style.
 
Also für mich gehen solche hosen garnicht... weder bei Jungs noch bei Mädchen
 
Kein Wunder das die meisten davon nen Hüftschaden bekommen 😆
 
Ich find sowas ganz nett anzusehen, wenn mir der Typ gefällt.
 
sieht aus, als könnte man sich keine ordentlichen hosen leisten.
 
Wie findet ihrs?

Also es geht um sowas:

main-qimg-40be83889e74682d1a6c0bc147e78fe0

Wenn ich jemanden in so einer Hose gesehen habe, könnte ich ihn auch lange danach nicht attraktiv finden, selbst wenn er was anderes trägt, es gibt wenig hässlicheres als das.
 
Ich weiß gar nicht mehr, wie beliebt das bei uns war. Da merkt man mal, wie interessiert ich an so etwas bin 😂. An meinem Crush würde ich das nicht gerade haben wollen, aber sollte er auf die Idee kommen, würde ich ihn nicht deswegen plötzlich total unattraktiv finden.
 
Hat sich bei uns a wieder gegeben. War wohl nur ne kurze "Mode" Erscheinung
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top