• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bauch und Bauchnabel (1 Viewer)

Mats-Pro

Trippel-As
Beigetreten
20.12.20
Beiträge
250
Ich hab bei mir festgestellt, dass ich echt mal wieder mehr tun muss. Von 5x die Woche Training auf fast nix. Eigentlich war mein Bauch immer ganz gut trainiert, sodass man die Muskeln schon ein bisschen sehen konnte (jetzt kein krasses Waschbrett, aber ganz okay). Seit Corona sind die untersten...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Bauch 8, Bauchnabel 7
 
Bei Mädchen machen mich Bauch und Bauchnabel total an , wenn ein Mädchen einen schönen und vll. tiefen Bauchnabel hat macht mich das fast verrückt
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich habe normalerweise einen flachen Bauch und man sah eigentlich immer die ganz oberen Muskeln, und der Rest war flach aber hart .

Durch Corona wurde es etwas mehr , und durch eine Krankheit , muss ich sehr starke Medikamente nehmen , welche Wassereinlagerungen und zunehmen vorprogrammiert haben.

Aber ich bin wieder dabei mich mehr zu bewegen , mehr zu laufen , und mich besser zu ernähren.



Auch wenn es nicht dazugehört , finde ich bei Mädels einen flachen Bauch und große tiefe Bauchnabel sehr sexy , habe schon bei Mädels Tequila aus dem Bauchnabel geschlürft und in meinen schlimmsten Zeiten Speed daraus geschnupft.
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top