• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Moin! (1 Viewer)

ryan119

Nachwuchsspammer
Beigetreten
08.02.21
Beiträge
45
Alter
19
Ort
Paderborn
Ich bin Florian, von einigen (je nach Kulturkreis :D) einfach "Flo" oder "Ryan" genannt und war bereits damals beim alten Forum aktiv (und ehrlich gesagt hab ich auch keine Peilung, wie ich da damals hieß haha).
Zu mir sei gesagt, dass ich mittlerweile 19 Jahre alt bin (...ist's schlimm, dass...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:

Hutch

Mod auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.507
Alter
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Dafür, dass das deine größte Schwäche ist, hast du das aber gut hinbekommen mit der Vorstellung! :D

Herzlich Willkommen dir! :)
 
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.161
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Moin, Moin!

Ich glaube "die obere Teeniegrenze" macht absolut nichts. *schielt auf den schrumpfenden Altersdurchschnitt* XD

Jedenfalls: welcome back!
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
6.634
Willkommen zurück :)!
Leider weiß ich auch absolut nicht, wer du damals gewesen bist.
19 - war ich auch mal und ist hier echt jung 😂.
 

eXTA

Lebende Foren Legende
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
5.854
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Moin!
 

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.503
Ich bin Florian, von einigen (je nach Kulturkreis :D) einfach "Flo" oder "Ryan" genannt und war bereits damals beim alten Forum aktiv (und ehrlich gesagt hab ich auch keine Peilung, wie ich da damals hieß haha).
Zu mir sei gesagt, dass ich mittlerweile 19 Jahre alt bin (...ist's schlimm, dass ich an der oberen Teenie-Grenze kratze?) und aus dem potthässwunderschönen Ostwestfalen.

Ich bin auch generell sehr introvertiert und dazu stark schüchtern und zurückhaltend, weshalb sich meine Hobbies - Musik, Literatur, Sport, Gaming - auch größtenteils einfach auf meine vier Wände begrenzen.

Zu den Hobbies sei gesagt, dass ich gerne Gitarre spiele, phasenweise einen totalen Bücherwurm darstelle, mich länger im Eishockey versucht habe (danke Corona) und die restliche Zeit sonst mangels Alternativen vor irgendwelchen Bildschirmen totschlage.

Achja, meine größte Schwäche wäre es dann, mich selbst vorzustellen... Sorryyyy 🙈

Whatever: It feels good to be back, auf eine gute Zeit mit euch guys'n'gurls! <3

Und, wer Fragen hat: einfach raus damit, fragt mich ruhig 'n Loch in den Bauch
Willkommen zurück! :) Finde das eher eine starke Begrüßung :D Keine Sorge (oder doch?), es sind einige schon älter im Forum. Die Teeniejahre wachsen sich irgendwann raus. :D

Was spielst und liest du denn so gerne?
 
TE
TE
ryan119

ryan119

Nachwuchsspammer
Beigetreten
08.02.21
Beiträge
45
Alter
19
Ort
Paderborn
Und nochmal danke in die Runde, an alle von euch^^
Was spielst und liest du denn so gerne?
Was Games angeht bin ich recht vielseitig, da kann ich eher sagen, was ich eher ungern spiele 😅 Bis auf Horror ist bei mir alles dabei, derzeit haben es mir aber eher Shooter (Mafia 2 Remastered + Overwatch) und Simulatoren (Euro Truck 2) angetan, hätte auch wieder Bock auf ein paar Point'n'Click-Adventure, besonders Encodya^^
Und bei Büchern sind es momentan historische Romane (bspw. Ken Follett) und Biografien, wobei ich da gerade die von Edward Snowden lese.
Igitt, ein Paderborner!
Ich kann doch auch nichts dafür! D:
 
TE
TE
ryan119

ryan119

Nachwuchsspammer
Beigetreten
08.02.21
Beiträge
45
Alter
19
Ort
Paderborn
Kann es ganz eventuell sein, dass du Flohrian warst? Irgendwie kam dir doch der Gedanke 😂.
Ja, kann sehr gut sein 😂 Ich kann mich aber ehrlich gesagt wirklich null daran erinnern... Aber allein schon das "mittelmäßige" Wortspiel passt schon perfekt xD
 

Hutch

Mod auf Lebenszeit, MT Beauty King 2019
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.507
Alter
23
Ort
Sachsen-Anhalt
Haaach, Flohrian! Ja, jetzt kann ich das Profilbild auch wieder zuordnen, du kamst mir bekannt vor. Ich glaube, Flohrian passt. Dann Willkommen zurück! :D
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top