• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Begrüßung unter Bekannten/Freunden (1 Viewer)

Na ja, es gibt Leute, die alleine leben oder so, die müssen auch ihren Bedarf an körperlicher Nähe irgendwie decken. Einsamkeit und Entzug dessen können so verdammt ungesund sein, dass man drauf achten sollte. Wenn man doch genau weiß, wer das ist, müssen alle für sich entscheiden, welches Risiko sie eingehen.

tt: Vermutlich bloß breit grinsend mit einem 'Hallo'. Also, den Bekannten, der nächste Woche kommen soll.
Und sollte ich einen anderen Bekannten wiedersehen, tippe ich eher auf 'Knuddelattacke', weil man sich so lange nicht gesehen hat. Wenn man dann eh zusammen auf den Sofa sitzt, redet und zockt oder so, dann macht es keinen Unterschied mehr.
 
Ich hoffe das gilt nicht jetzt bei Corona.

Normalerweise sag ist meistens nur Hallo. Mein Freund bekommt natürlich einen Kuss.
doch eigentlich schon , wir machen zwar keine partys zuhause , aber bei der begrüßung ist das schon drin , wir kennen uns ja
alle sehr gut , aber wir alle sehen uns nur noch selten.
ist auch ein jammer dass ich momentan nicht mehr fahren darf.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Na ja, es gibt Leute, die alleine leben oder so, die müssen auch ihren Bedarf an körperlicher Nähe irgendwie decken. Einsamkeit und Entzug dessen können so verdammt ungesund sein, dass man drauf achten sollte. Wenn man doch genau weiß, wer das ist, müssen alle für sich entscheiden, welches Risiko sie eingehen.

tt: Vermutlich bloß breit grinsend mit einem 'Hallo'. Also, den Bekannten, der nächste Woche kommen soll.
Und sollte ich einen anderen Bekannten wiedersehen, tippe ich eher auf 'Knuddelattacke', weil man sich so lange nicht gesehen hat. Wenn man dann eh zusammen auf den Sofa sitzt, redet und zockt oder so, dann macht es keinen Unterschied mehr.
ja , da gebe ich dir vollkommen recht , das sehe ich auch so , also dass es keinen unterschied macht , ich begrüße freunde
und freundinnen so wie immer , und für die leute ist es auch ok , weil wir eben so oder so zusammen sind , und dabei trägt keiner eine maske.
abgesehen davon war ich erst im krankenhaus , und bin sauber.
 
Zuletzt geändert:
Einfach nur "Hi" oder Faust auf Faust usw.
 
Freunde begrüßen, was ist das?
 
Im ehrlich zu sein haben mein Freund und ich uns schon mit "Hi" oder so begrüsst. Aber wir wohnen ja auch zusammen uns sehen uns entsprechend oft. Aber wenn mein Freund mal bei seinen Eltern in seinem alten Zimmer übernachtet und wir uns dann sehen muss der Kuss natürlich sein.
 
Man kann sich quasi überall infizieren und vorallem da wo man es gar nicht denkt. Den 100 % Schutz gibt es sowieso nicht. Man kann die ganze Sache nur minimieren
 
Ich scheine nun eine neue Person für die Umarmungsoption zur Begrüßung beim nächsten Mal freigeschaltet zu haben. Mir wurde zum Abschied eine Umarmung angeboten :D. Es tat so verdammt gut, dass das mal nicht meine Mutter oder mein Vater war seit Oktober. Machte halt echt keinen Unterschied mehr, weil wir zusammen drinnen saßen, Spielkarten hatten, aus einer Tüte gegessen haben, ich seine Jacke an hatte. Ein ganz normales Treffen also.
 
Wenn ich denn dann mal Leute traf, waren bei den meisten auch den Winter über ganz normal Umarmungen erwünscht :).
Es war so schön, dass mein Crush Ende März nach der langen Zeit ohne ihn direkt zu mir kam und kein Bisschen pingelig war.
 

Users who are viewing this thread

Top