DevilMayCare
had some (famous) last words
Na ja, es gibt Leute, die alleine leben oder so, die müssen auch ihren Bedarf an körperlicher Nähe irgendwie decken. Einsamkeit und Entzug dessen können so verdammt ungesund sein, dass man drauf achten sollte. Wenn man doch genau weiß, wer das ist, müssen alle für sich entscheiden, welches Risiko sie eingehen.
tt: Vermutlich bloß breit grinsend mit einem 'Hallo'. Also, den Bekannten, der nächste Woche kommen soll.
Und sollte ich einen anderen Bekannten wiedersehen, tippe ich eher auf 'Knuddelattacke', weil man sich so lange nicht gesehen hat. Wenn man dann eh zusammen auf den Sofa sitzt, redet und zockt oder so, dann macht es keinen Unterschied mehr.
tt: Vermutlich bloß breit grinsend mit einem 'Hallo'. Also, den Bekannten, der nächste Woche kommen soll.
Und sollte ich einen anderen Bekannten wiedersehen, tippe ich eher auf 'Knuddelattacke', weil man sich so lange nicht gesehen hat. Wenn man dann eh zusammen auf den Sofa sitzt, redet und zockt oder so, dann macht es keinen Unterschied mehr.