• Willkommen und viel Spaß im Forum!

behaarung (1 Viewer)

fresh

Neuling
Beigetreten
28.07.23
Beiträge
4
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
hallo. wo sollte eurer partner/ partnerin, überall am körper rasiert sein ?
 
Gesicht. Ich mag keine Bärte. Den Rest sähe ich eh nicht, der interessiert mich also nicht.
(Bin asexuell und mag nur bekleidete Menschen.)
 
hallo. wo sollte eurer partner/ partnerin, überall am körper rasiert sein ?
Außer dass ich nicht so auf Vollbärte stehe, ist mir die Körperbehaarung echt egal. Da sollte man für seinen eigenen Körper entscheiden, wie man sich am wohlsten fühlt, finde ich.
 
Außer dass ich nicht so auf Vollbärte stehe, ist mir die Körperbehaarung echt egal. Da sollte man für seinen eigenen Körper entscheiden, wie man sich am wohlsten fühlt, finde ich.
Auch wenn ein Mann sehr stark behaart ist?
 
Auch wenn ein Mann sehr stark behaart ist?
Ich denke schon, ja. Wenn man den anderen mag und anziehend findet, ist Körperbehaarung nichts, worüber man sich groß Gedanken machen würde, würde ich sagen.

In der Schulzeit wird da teilweise leider ganz schön gelästert und ich kenne auch Leute, die das lange in ihrem Leben noch mitgenommen haben. Dann trugen sie z.B. im Sommer nur lange Hosen, dass man die behaarten Beine nicht sehen kann oder sind nicht mit schwimmen gekommen. Das finde ich sehr schade und nicht gerechtfertigt.

Haare sind was Natürliches und nichts Schlimmes, nur leider braucht es bei manchen eine Weile, bis sie ihre Körperbehaarung selbst so zu akzeptieren lernen. Der größte Gegner ist dann der eigene Kopf und nicht die reale Meinung der anderen.
 
mir egal, wo sie Haare hat
 
Also außer paar Fusseln untern den Achseln (Kopf sowieso) und weiter unten ist bei mir kein weiteres Haar zu sehen :cool:
 
Also außer paar Fusseln untern den Achseln (Kopf sowieso) und weiter unten ist bei mir kein weiteres Haar zu sehen :cool:
Aber unbehaarte Armen und Beinen sehen bei einem Mann schon komisch aus?
 

Users who are viewing this thread

Top