• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Benutzt jemand von euch Tellonym? (1 Viewer)

Benutzt ihr Tellonym?

  • Ja, ich benutze Tellonym.

    Stimmen: 2 11,8%
  • Nein, ich benutze kein Tellonym.

    Stimmen: 15 88,2%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    17

lukasaz1999

Meet-Teens Beauty King 2018
Beigetreten
22.05.18
Beiträge
1.649
Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, ob jemand von euch bei Tellonym ist.
Benutzt ihr die Möglichkeit, Leuten anonym zu schreiben und fragen stellen zu können?
Wenn ja, bekommt ihr auch Meinungen usw.?
 
Ich kenne diese Plattform, aber ich möchte sie nicht nutzen.
 
ebenfalls noch nie gehört, dachte kurz das sei ein ISP oder so :D
 
Dachte erst das sei von der Telekom bei der tollen Farbe :D
 
Jetzt wo du es sagst :D
Ob hier möglicherweise Markenrechte verletzt werden?
 
Markenrecht auf eine Farbe? Ich hoffe doch nicht xD
 
Das Telekommunikationsunternehmen Deutsche Telekom AG hat die Farbe Magenta (RAL-4010) als Farbmarke für Waren und Dienstleistungen aus dem Bereich der Telekommunikation unter der Registernummer 39552630.2 registrieren lassen.[2] Konkurrierende Unternehmen können daher bei Einsatz dieser Farbe in der Werbung abgemahnt werden. Das Corporate Design ist seit der Privatisierung 1995 gänzlich auf diese Farbe ausgerichtet, auch die Hörer an Telefonzellen sind magenta. Das Unternehmen versucht seit Jahren, den Farbton gerichtlich schützen zu lassen und erzielte damit sogar Erfolge vor dem Bundesgerichtshof.

https://de.wikipedia.org/wiki/Magenta_(Farbe)

Ich mein das mal gehört zu haben. Ein Blick auf den Wikipedia-Eintrag der Farbe Magenta bestätigt meine Annahme :D
 
Mit ask.fm habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und die Assoziation kam bei mir sofort. Entsprechend habe ich kein Konto bei Tellonym.
 
Und weil mich sowas garnich juckt, interessier ich mich auch nicht für sowas oder befasse mich damit.
 
Also ich hatte jetzt am WE mal die Jüngeren in unserer Clique danach gefragt und 4 davon sind da bei Telleranonym dabei. Die Begeisterung hält sich aber in Grenzen, bei denen. Sind wohl viele irgendwie Gestörte da zugange.
 
Naja, nicht so wirklich, war in der Vergangenheit mal ein wenig aktiv dort, aber jetzt schon bestimmt ein Jahr nicht mehr. :)
 
kenne die Seite, benutze ich selbst aber nicht
 

Users who are viewing this thread

Top