Schnapp ihn dir, TigerMännlich
Schnapp ihn dir, TigerMännlich
BeziehungsexperteHilfe
langsam angehen lassen, kennen lernen, nicht gleich rumknutschen auch wenns spaß macht. gut ding will weile haben. ich sags immer wieder und wieder. ich weiß ja nichtmal was scheiße bauen bei dir heißt, da ich nicht die genauen umstände kenne, die eben dazu führen, dass du wieder single bist. mittlerweile sollte ich da auch garnichts mehr dazu sagen, weil ich da bisher immer nur vor eine wand geredet habe. falls du doch mal einen begleiteten versuch starten willst schreib mir im discordIch denke, ich brauche da mal Hilfe bei, bevor ich in Sachen Beziehung wieder Scheiße baue.
langsam angehen lassen, kennen lernen
suck it!so eingenommen von der ästhetischen Anziehung einer Person, dass ich es vielleicht etwas übertreibe mit meinen Ambitionen, diese oft zu sehen
Was möchtest du mir damit mitteilen?suck it!
dass du endlich mal den arsch in der hose hast und der person doch mal deine zuneigung zeigst. du tust immer so als wäre dir das nicht wichtig jemanden zu haben, in einer häufigkeit, die eher einem hilferuf gleicht.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.