• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (1 Viewer)

Beziehungsexperte Klappspaten95 Klappspaten95 , Ihre Hilfe wird benötigt!

Aber kannst natürlich auch uns andere fragen 😅
Oder professionelle Hilfe, aka Psychologen, wobei ich von denen nicht soo viel halte :x Ist da eher ein Glücksspiel, ob die einem Weiterhelfen können oder nicht find ich.
 
Ich denke, ich brauche da mal Hilfe bei, bevor ich in Sachen Beziehung wieder Scheiße baue.
langsam angehen lassen, kennen lernen, nicht gleich rumknutschen auch wenns spaß macht. gut ding will weile haben. ich sags immer wieder und wieder. ich weiß ja nichtmal was scheiße bauen bei dir heißt, da ich nicht die genauen umstände kenne, die eben dazu führen, dass du wieder single bist. mittlerweile sollte ich da auch garnichts mehr dazu sagen, weil ich da bisher immer nur vor eine wand geredet habe. falls du doch mal einen begleiteten versuch starten willst schreib mir im discord Schokokeks Schokokeks das ist jetzt das einzige und letzte mal, dass ich diese hilfe anbiete.
 
Current status: wanting to hug this cute guy again today - > I'd be happy with this part of my life :D

So etwas wie eine Beziehung brauche ich nicht.
 
Freundin immer noch auf Leasing-Basis (quasi Behalten, Umtauschen, Zurückgeben) :ROFLMAO:
 
Mein Freund zieht demnächst bei mir im Zimmer ein.

Ich hab schon lange nichts mehr von Schokokeks Schokokeks gehört. Vielleicht ist sie im Urlaub. Wär schade wenn sie nicht mehr herkommen würde.
 
ist jetzt in meinem privaten dungeon untergebracht.
 
so eingenommen von der ästhetischen Anziehung einer Person, dass ich es vielleicht etwas übertreibe mit meinen Ambitionen, diese oft zu sehen
 
dass du endlich mal den arsch in der hose hast und der person doch mal deine zuneigung zeigst. du tust immer so als wäre dir das nicht wichtig jemanden zu haben, in einer häufigkeit, die eher einem hilferuf gleicht.
 
dass du endlich mal den arsch in der hose hast und der person doch mal deine zuneigung zeigst. du tust immer so als wäre dir das nicht wichtig jemanden zu haben, in einer häufigkeit, die eher einem hilferuf gleicht.

Ästhetische Anziehung geht in diesem Fall sicherlich nicht mit Zuneigung einher ;). Diese Person ist optisch top, ansonsten akzeptabel, aber sicherlich nicht passend für mich. Noch dazu handelt es sich schon irgendwie um eine Person des öffentlichen Lebens. Ansehen und Smalltalk nach Auftritten sind drin und die eine oder andere Umarmung nehme ich gerne mit, aber mehr geht auch nicht.
 

Users who are viewing this thread

Top