Eine Bekannte (lesbisch) von mir und ihre Freundin leben seit einiger Zeit auch aus beruflichen Gründen getrennt und sehen sich nur ein paar Tage im Jahr. Auf der einen Seite sind sie traurig aber auch Happy, das es heute Whatsapp und co. gibt. Aber beide freuen sich jedes mal schon viele Tage bevor sie sich treffen. Der Sex wäre schöner und die Orgasmen intensiver. Manchmal habe ich den Eindruck die beiden treiben es dann die ganze Nacht durch.Lange Geschichte, trauriges Ende. Sind gerade an verschiedenen Lebenspunkten. Spätestens jetzt mit meinen vielen verschiedenen Schichtarten, wäre nochmal eine Hürde hinzugekommen, wäre das Konstrukt ineinander zusammengefallen. Sobald es komplizierter wurde, war er weg.
Bei uns zum Glück auch nichts. Wir sind über 7 Jahre zusammen und jetzt wäre was neues eher negativ. Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin ziehen wir vielleicht in eine eigene Wohnung. Auch wenn mein Freund den Batchelor dann noch nicht hat.
Tatsächlich befinde ich mich gerade in einer wirklich schönen kennenlernphase, war nicht der Plan, aber unverhofft kommt oft.Hey das tut mir Leid Tinker, ich hoffe ihr könnt erwachsen damit umgehen und positiv auf eine schöne gemeinsame Zeit schauen. Manchmal soll es nicht sein trotz starker Gefühle.
Kann es sein, wenn es passt. Hab sie in den Jahren davor immer als seeeehr anstrengend empfunden.Ich drück die DaumenKennenlernphase ist was tolles
![]()
bewusst nicht "festen" ? hahafesteren
Single seit zu vielen Jahren![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.