• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (1 Viewer)

Hey das tut mir Leid Tinker, ich hoffe ihr könnt erwachsen damit umgehen und positiv auf eine schöne gemeinsame Zeit schauen. Manchmal soll es nicht sein trotz starker Gefühle.
 
Lange Geschichte, trauriges Ende. Sind gerade an verschiedenen Lebenspunkten. Spätestens jetzt mit meinen vielen verschiedenen Schichtarten, wäre nochmal eine Hürde hinzugekommen, wäre das Konstrukt ineinander zusammengefallen. Sobald es komplizierter wurde, war er weg.
Eine Bekannte (lesbisch) von mir und ihre Freundin leben seit einiger Zeit auch aus beruflichen Gründen getrennt und sehen sich nur ein paar Tage im Jahr. Auf der einen Seite sind sie traurig aber auch Happy, das es heute Whatsapp und co. gibt. Aber beide freuen sich jedes mal schon viele Tage bevor sie sich treffen. Der Sex wäre schöner und die Orgasmen intensiver. Manchmal habe ich den Eindruck die beiden treiben es dann die ganze Nacht durch. 😀
 
Bei uns zum Glück auch nichts. Wir sind über 7 Jahre zusammen und jetzt wäre was neues eher negativ. Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin ziehen wir vielleicht in eine eigene Wohnung. Auch wenn mein Freund den Batchelor dann noch nicht hat.

Wir waren letzte Woche ein paar Tage bei einem Onkel von meinem Freund zu Besuch. Da hat mich die Frau von dem Onkel anderen als 'Verlobte' vom meinem Freund vorgestellt. So weit ist es nicht aber es hat sich gut angehört.
 
Hey das tut mir Leid Tinker, ich hoffe ihr könnt erwachsen damit umgehen und positiv auf eine schöne gemeinsame Zeit schauen. Manchmal soll es nicht sein trotz starker Gefühle.
Tatsächlich befinde ich mich gerade in einer wirklich schönen kennenlernphase, war nicht der Plan, aber unverhofft kommt oft. :)
Nein, ich brauche nicht nur einen Monat um die Trennung zu verarbeiten, sind es schon seit April gewesen.
 
Wir sind schon fast 5 Jahre zusammen. Davon 3 Jahre fest :)
 
Bei hat sich anfangs Freundschaft + doch, wider Erwarten, zu einer festeren Beziehung weiterentwickelt ;)
 

Users who are viewing this thread

Top