das so verwunderlich sein soll, dass individuen sich so schnell auf andere partner einlassen können.
Nein, das ist nicht verwunderlich.
Es ist nur verwunderlich, dass sie es immer wieder macht, obwohl sie es ja offenbar gar nicht will. Du gehst gar nicht auf den expliziten Fall ein, sondern schwafelst nur allgemein rum.
Dass Menschen unterschiedlich schnell neue Leute kennenlernen ist klar. Dass man aber gleich mit dem nächsten ins Bett hüpft, wenn der andere kein Bock mehr hat, obwohl man sich aber gleichzeitig nach einer längerfristigen Beziehung sehnt und das Ende jedes mal scheiße findet, ist halt komplett unlogisch.
Entweder ich komm mit der starken Partnerfluktuation klar und akzeptiere es als meinen Lebensstil oder ich lass es halt bleiben, wenn ich merke, dass es mir zu sehr zusetzt.
Klappspaten95
Naja, das war nach dem ersten (bekannten) Fall. Kann ja mal vorkommen. Und dass sie dann so schnell doch wieder wen anderes hatte statt bissl zu warten, fand ich dann auch schon nicht mehr so gut (im Hinblick auf ihr Ziel).
Langsam wirds leider nur noch lächerlich und bestimmt wiederholt sich das Theater in paar Wochen wieder...
Zum Threadthema: Bin nach nun fast zwei Jahren Fernbeziehung immer noch mit ihr zusammen, treffen uns hoffentlich noch Anfang Mai, spätestens aber Ende Mai.
Und Ende des Jahres fällt das "fern" hoffentlich auch endlich weg
![Stick out tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)