• Willkommen und viel SpaĂź im Forum!

Beziehungsstatus (1 Viewer)

Bis vor kurzen hattest du ja noch nen Freund.
Und der Monsieur Klappspaten auch ne Freundin.


So spielt das Leben. Dann sollte es wohl nicht so sein.
 
überleg dir was dir an dir selbst nicht passt, ändere es und sei stolz auf dich und deinen erfolg. das ist der schlüssel zum sieg. nich den kopf hängen lassen sondern den rückschlag nutzen um probleme zu erkennen und zu lösen.
 
dann wäre die hohe kunst der knockout-schelle angebracht
 
die dauer schien sich doch bisweilen zu steigern? ist doch schonmal positiv
 
Mir fällt aktuell mal wieder besonders auf, dass mir auf keinen Fall eine Beziehung fehlt :). Ich habe andere Prioritäten und Probleme. Da kommen sogar meine Lieblingscharaktere selten zum Einsatz.
 
Das geht ja schnell. Wahnsinn, dass du dich so schnell auf neue Menschen einlassen kannst. Und so schnell neue Leute kennenlernst..? Wobei, man kann die Leute ja auch schon vorher kennen. ^^'
 
neue leute lernt man doch dauernd kennen.


ach ja, status: frei nach Merkel: ihr kennt den.
 

Users who are viewing this thread

Top