• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus (3 Viewers)

Bei mir: Alles Super! Mein Freund kommt am Morgen wieder.:)
Mein Bruder hat seit 3 Monaten wieder eine Freundin. Er macht dieses Jahr Abi. Seine Freundin ist in der 11.
Mein Cousin und seine Freundin haben sich getrennt. Er ist wieder solo und will es bleiben.
 
Immernoch glücklich vergeben aber mein Freund ist auf seiner 3-wöchigen Asienreise und das nervt, er fehlt mir 🙈
 
Immernoch glücklich vergeben aber mein Freund ist auf seiner 3-wöchigen Asienreise und das nervt, er fehlt mir 🙈

Da gehts dir so wie mir in den letzten 4 Wochen. Mein Freund war zwar nicht in Asien aber er hatte tagsüber viel zu tun so dass es nur einem Gespräch am Abend übers Smartphone gereicht hat. Aber er kommt heute Nachmittag wieder!
Schade das dein Freund jetzt über die Feiertage weg ist.
 
Freut mich für dich :) schön dass ihr die Feiertage miteinander verbringen könnt.

Er hat die Reise halt schon geplant bevor wir zusammen gekommen sind
 
Glücklich vergeben :)
 

Users who are viewing this thread

Top