• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Beziehungsstatus

Ist das für dich gut oder schlecht?
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Da mein Freund noch für 5 Monate auf einer Weiterbildung ist ist es jetzt eine Fernbeziehung.
Dass ich single bin? Super und richtig.

Dass ich es bin weil er untreu war - nicht gut
 
Dann ist ja alles gut!

Ich hab übrigens bemerkt das jetzt wo mein Freund einige 100 km weg ist es mehr Typen gibt die mich anbaggern. Ich hab darüber mit meinem Freund gesprochen und er hat gesagt das er auch bemerkt hat das sich viele Girls für ihn interessieren. Er denk das das aber daran liegt das er hier fremd ist und daheim viele gewusst haben das wir ein Paar sind.
 
Ich wurde noch nie von irgendwem angebaggert (y).
Bin beziehungslos glücklich. Ich hätte gerne wieder 'ne gute Freundschaft und würde gerne öfter jemanden sehen, den ich sehr attraktiv finde, aber das kann man halt nicht herzaubern.
 
Ich wurde noch nie von irgendwem angebaggert (y).
Bin beziehungslos glücklich. Ich hätte gerne wieder 'ne gute Freundschaft und würde gerne öfter jemanden sehen, den ich sehr attraktiv finde, aber das kann man halt nicht herzaubern.
Bei dir ist es halt wie bei meinem Cousin Patrick. Ich hab ja mal was über ihn hier geschrieben. Da er keine Nähe und Zärtlichkeiten mag klappt auf die Dauer auch keine Beziehung. Er hat es ja mal probiert und es ging schief.
 

Users who are viewing this thread

Top