Was das?könnte mal wieder interessant werden beim schönheitswettbewerb
Was das?könnte mal wieder interessant werden beim schönheitswettbewerb
sagmal bist du schwanger?
sagmal bist du schwanger?
Also hast du dein Kind schon bekommen? Oder erst kürzlich die Haare rot gefärbt?Ziemlich aktuell
Das Pferd hat auch ein Recht aufs eigene Bild
Hm, wenn du dich aber so sehr dafür hasst, weshalb kannst du dann so offen ein Bild von dir hier preisgeben?
Dann war das ein Missverständnis. Ich dachte du hast dich zu dem Zeitpunkt etwas "gehen gelassen" und hasst dich jetzt dafür, wenn du so im Nachhinein nochmal drauf schaust.
Was ist denn da passiert? Das ist ja ein exorbitanter Gewichtsunterschied.
Also das der Körper sich dann irgendwann versucht die fehlende Energie zu holen, wenn man ihn monatelang einer Hungerstortur ausgesetzt hat, ist soweit nachvollziehbar. Tut mir Leid für dich , wenn du aber vor hast gesund abzunehmen, empfehle ich dir die HCLF-Diät (High Carb Low Fat, viele propagieren ja für Low Carb, aber mit High Carb haben die Leute aus meinem Bekanntenkreis einfach die besseren Erfahrungen gemacht, denn es ist nachhaltig und lange durchführbar ohne großartigen Verzicht. Allerdings ist in High Carb Low Fat kein Platz für tierische Fette, z.B. in Käse xD).
Der Ernährungswissenschaftler J. McDougall hat sogar ein Buch dazu verfasst, mit erstaunlich guten Rezensionen, hier.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.