• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bilder von Euch (2 Viewers)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
uuf :'D mit 17 hast du dir da echt was vorgenommen aber good luck und so :)
 
Wie sieht es hier eigentlich mit Fotos aus, auf denen man mit Personen des öffentlichen Lebens drauf ist, die eh alle Nase lang irgendwo online zu finden sind?
 
Du kannst dein Bild mit Nahles ruhig posten :D
 
Das Pferd hat auch ein Recht aufs eigene Bild :D
 
Wenn man alte Bilder von sich sieht und sich dafür hasst, dass man sich so gehen lassen hat..

Juli 2018

1497
 
Hm, wenn du dich aber so sehr dafür hasst, weshalb kannst du dann so offen ein Bild von dir hier preisgeben?
 
Hm, wenn du dich aber so sehr dafür hasst, weshalb kannst du dann so offen ein Bild von dir hier preisgeben?

Ich hasse mich dafür, dass ich nicht mehr so aussehe, nicht dafür dass ich damals so aussah.. Damals war ich nämlich ziemlich hübsch. Ich wollte auch mal ein hübsches Bild zeigen.
 
Dann war das ein Missverständnis. Ich dachte du hast dich zu dem Zeitpunkt etwas "gehen gelassen" und hasst dich jetzt dafür, wenn du so im Nachhinein nochmal drauf schaust.
 
Dann war das ein Missverständnis. Ich dachte du hast dich zu dem Zeitpunkt etwas "gehen gelassen" und hasst dich jetzt dafür, wenn du so im Nachhinein nochmal drauf schaust.

Nein, damals hatte ich ca 35 Kilo weniger als jetzt 😅
 
Was ist denn da passiert? Das ist ja ein exorbitanter Gewichtsunterschied. :unsure:
 
Was ist denn da passiert? Das ist ja ein exorbitanter Gewichtsunterschied. :unsure:

Frustfressen.

Ich hatte mich auf 65 runter gehungert und frustfressen gepaart mit Jojo kommt nicht so gut..
 
Also das der Körper sich dann irgendwann versucht die fehlende Energie zu holen, wenn man ihn monatelang einer Hungerstortur ausgesetzt hat, ist soweit nachvollziehbar. Tut mir Leid für dich :(, wenn du aber vor hast gesund abzunehmen, empfehle ich dir die HCLF-Diät (High Carb Low Fat, viele propagieren ja für Low Carb, aber mit High Carb haben die Leute aus meinem Bekanntenkreis einfach die besseren Erfahrungen gemacht, denn es ist nachhaltig und lange durchführbar ohne großartigen Verzicht. Allerdings ist in High Carb Low Fat kein Platz für tierische Fette, z.B. in Käse xD).
Der Ernährungswissenschaftler J. McDougall hat sogar ein Buch dazu verfasst, mit erstaunlich guten Rezensionen, hier.
 
Also das der Körper sich dann irgendwann versucht die fehlende Energie zu holen, wenn man ihn monatelang einer Hungerstortur ausgesetzt hat, ist soweit nachvollziehbar. Tut mir Leid für dich :(, wenn du aber vor hast gesund abzunehmen, empfehle ich dir die HCLF-Diät (High Carb Low Fat, viele propagieren ja für Low Carb, aber mit High Carb haben die Leute aus meinem Bekanntenkreis einfach die besseren Erfahrungen gemacht, denn es ist nachhaltig und lange durchführbar ohne großartigen Verzicht. Allerdings ist in High Carb Low Fat kein Platz für tierische Fette, z.B. in Käse xD).
Der Ernährungswissenschaftler J. McDougall hat sogar ein Buch dazu verfasst, mit erstaunlich guten Rezensionen, hier.

Danke.. Ich versuche es erstmal mit intervallfasten und anschließend ne richtige Ernährungsumstellung inklusive Sport.
 

Users who are viewing this thread

Top