• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bilder von Euch (1 Viewer)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
Erinnert mich an

Weeping-Angel.jpg

Thalia^ Thalia^ :D
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:

?
Es war mir angenehm, denn mir gefällt dieses Denkmal.

12647324_1106267429383888_2683183603043015420_n.jpg
 

:( Hatte keine Ahnung. Obwohl ich TV-Shows eig. gerne und nicht ganz selten schaue. Muss ich mich schämen?
 

:( Hatte keine Ahnung. Obwohl ich TV-Shows eig. gerne und nicht ganz selten schaue. Muss ich mich schämen?
Ja. Doctor Who ist toll. :(
 

Sei nicht so streng, bitte. Ich möchte mich nicht schämen. : (((


1.jpg
 
Großzügig betrachtet ist mein Avatar ein Foto von mir (sorry, ein anderes gibt's nicht in absehbarer Zeit). Es passt auch super zum Schaukel-Thema. Fürs Schaukeln werde ich mich wahrscheinlich immer begeistern können, erst recht am Strand^^.
 
Und du bist die Sonne? ?
 
Ich hasse dich so richtig hart dafür.. Kann nicht wegsehen... *abwechselnd mit den Augen blinzel* Nyaaargh!
That which holds the image of an angel becomes itself an angel.

Dein Bildschirm wird jetzt ein Engel sein. :eek:
 
Ein mampfender, unterbelichteter eXTA eXTA
unterbelichtet, höhöhööhh


IMG_20180811_172609_klein.jpg
 

Users who are viewing this thread

Top