• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bilder von Euch (3 Viewers)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
Toms Toms guck mal in die Kamera, jung!
Er ist doch immernoch so begeistert von seinem neuen iphone 😉
 
Er hat sich doch nur selbst im Spiegel bewundert :D
 
20191231_171352.jpg20191231_171405.jpg

Ich weiß nicht, warum aber ich habe das GefĂŒhl, dass ich das hier jetzt posten möchte..

(Meinungen / Bewertungen bezĂŒglich meiner Figur sind erwĂŒnscht.)
 
Moonlight Moonlight ich kann da nichts feststellen, außer dass du ĂŒber weihnachten wohl 3gramm zugenommen hast. mit deiner figur ist nichts falsch. du solltest nur aufpassen, dass es nicht mehr wird, sonst kann es zu gesundheitlichen problemen kommen. und sachen wie "ich kann kein sport machen weil xyz" hört man dann eben von denen die nicht aufgepasst haben. tatsĂ€chlich auch schon in deinem alter :D bei dem absolut ĂŒberwiegenden teil ist es nicht psychisch bedingt sondern faulheit, falsche ernĂ€hrung usw. die eltern sind da meist nur die kinder in groß. ich hab mal so eine panzerbatallionsfamilie gesehen. zusammen haben die wohl ĂŒber eine halbe tonne auf die waage gebracht. am meisten leid hat mir dabei der kleinwagen getan aus dem die ausgestiegen sind. man hatte das gefĂŒhl, wenn da einer von denen das bein anhebt, bricht das andere unter der last.

fazit: du bist ganz weit davon entfernt gesundheitsrelevant gewicht verlieren zu mĂŒssen.
 

Users who are viewing this thread

Top