• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Bilder von Euch (2 Viewers)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
D

Deleted member 8

Guest
Alter Thread, neu belebt.
Instagram für Arme, oder Bilder von Euch.


Haut rein! :)
 
schon etwas älter. da hab ich gerade meine rede an das brautpaar (meine mutter und meinen stiefvater) gehalten. der halbe saal hat fast geheult.
IMG_1870.JPG
 
krass! das erste mal, dass ich ein bild von eXTA sehe :D
 
Ich auch irgendwie^^

Achtung, folgendes ist nichts für Leute, die kein Blut oder Verletzungen sehen können.
vorher:

w1.jpg



nachher:

w2.jpg



jetzt wird die Narbe größer ?
 
Ich war erstaunt zu sehen, dass Klappspaten sich politisch in der FDP-Jugend engagiert.

Zumindest wirkt er so. Wie ein blauer jungliberaler Vorstandsvoritzender, der gerade die liberale version der Internationalen zum besten gibt.
 
Die Karte in der Handyhülle? Der Stuhl? Ich bin verwirrt ?

Das ist Paul, das bin ich nicht, ich bin der, der blau ist. :p:D Aber ja, das mit der Karte ist bei uns Standard. Studentenausweis und so...wenn man uns die Handys klaut, ist wenigstens gleich alles weg. :D

Und ja, sind zwar Camping- bzw. Festivalstühle, aber wir haben nur gegrillt. ?
 
"Hutch zeigt seinen Freunden seinen besten Pr0n."

ist der Titel dieses Gemäldes.
 
Ohh, das Bild von Lime ist schon wieder raus
 

Users who are viewing this thread

Top