• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Braune Haut (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Ich wollte mal fragen ob ihr braune oder helle Haut lieber mögt. Es hängt natürlich vom Typ ab. Blonde und Rothaarige haben ja meistens eher helle Haut. Ich habe braune Haare. Ich weiß das meinem Freund braune Haut besser gefällt und ich versuch immer ein bischen braun zu sein (auch im Winter)...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Leicht gebräunt wirkt gesünder. Deswegen finden das viele anziehender. Wenn die Sinne gerade nicht parat ist, dann tut's auch das Sonnenstudio. Da wird man zumindest überall braun.
Persönlich finde ich hängt es vom Gesamtbild ab, ob ich es bei einem Menschen schöner finde, wenn er etwas braun ist. Rothaarige wie beschrieben sind ja eher hell - aber auch das kann echt super aussehen (am besten mit ein paar wenigen Sommersprossen 😁)
 
Bei mir müssen die Leute damit leben, dass ich höchstens an den Unterarmen außen im Sommer minimal braun werde. Ich finde das auch nicht schön, eher im Gegenteil.
 
Ich mache mir da eigentlich kaum Gedanken drüber.

Ich weiß nur, dass ich so krasse unnatürliche Bräune aus dem Sonnenstudio nicht leiden mag.

Aber solange es natürlich ist/wirkt und zu der Person passt...

Aber ich finde Schneewittchen schon irgendwo schön. Dunkles Haar und helle Haut.. Ein schöner Kontrast.
 
Ich steh tatsächlich mehr auf den hellen Hauttyp. Wohl weil ich auch wie ein Geist aussehe und selbst im Urlaub kaum braun werde^^

Bisschen natürliche bräune ist aber auch nicht schlecht.

Ich weiß nur, dass ich so krasse unnatürliche Bräune aus dem Sonnenstudio nicht leiden mag.
Das geht absolut gar nicht und schaut mega künstlich aus, ja 🙉
 
Die Mutter von der Freundin von einem Bruder benutzt immer eine Sonnenbank. Und ihre Tochter auch.
Meinem Bruder hat es gefallen wie er seine Freundin nahtlos braun gesehen hat.

Aber da sind glaub ich alle Jungs gleich. Mein Freund möchte auch das ich gleichmäßig (leicht) braun bin. Oder zumindest obenrum.
 
collinsfan collinsfan ich glaube man kann nie davon ausgehen, dass Menschen gleich sind und alle dasselbe mögen. ^^'
 
las mal, in China gibt/gabs ne marotte, dass man nachts an den strand ging, nur um nicht braun zu werden. erinnerte mich etwas an die Addams beim moonbathing
 
Liam Liam in vielen Asiatischen Ländern zählt helle Haut immernoch als besonders schön. Denn das steht für Reichtum. Man arbeitet nicht draußen auf dem Feld oderso...

Und viele kaufen sich spezielle Badebekleidung, quasi Burkinis, die möglichst alles verdecken, tragen dann dazu noch nen Hut, etc.
Gibt auch einige Promis, die dort nur vermummt rausgehen, um bloß kein Sonnenlicht an die Haut zu bekommen.
Ich weiß von Japan, China und Thailand, wo das so ist. ^^'
Klar kommt es dann noch auf den Menschen auf sich drauf an. Meine Gastmutter in Japan war da z.B. entspannt, meine Freundin nicht so.. Immer zumindest einen Hut auf, damit das Gesicht nicht so braun wird!
 
Mir gefallen die weißen Streifen bei sonst leicht gebräunter Haut sogar irgendwie 😅
 
Ich finde den Pandalook eher etwas lächerlich. Trage meine Brille immer, außer zum Schlafen. Aber sonst immer.

Und den einen Sommer (erst Wacken, dann direkt Japan) bin ich so extrem braun geworden! Außer unter meiner Brille... Und dann hatte ich ein umgekehrtes Waschbären-Gesicht... Oder Panda, oder wie auch immer...
 
Das mag aber an den Stellen liegen, die dann vom Bikini sonst verdeckt sind. Und nicht zwingend daran, dass sie hell sind. :D
 
Versteh jetzt nicht was du meinst...
Geht ja an sich darum, dass an diesen Stellen die Haut heller ist als am Rest des Körpers.
Ob die im Gegensatz zu anderen Menschen trotzdem noch dunkler sind, ist ja egal. Geht in dem Moment ja nur um die eine Person.
 
letzten sommer an einem nudist strand lief eine mit nem solchen weissbandstreifen herum, wobei da gebräunte wörter und zeichen drauf standen. vorne hatte sie zwei verbotszeichen auf den titten und hinten konnte man auf den poback lessen "kiss me". sah nicht unbedingt stylish aus, buchstaben zu gross und nicht formangepasst etc. fanden wir aber irgenwie witzig, ohne allerdings das kopieren zu wollen. aber zumindest aufmerksamkeit dürfte sie genug gehabt haben. ich hätte ihr eher empfohlen irgendwelche bilder aufbräunen zu lassen. so ganzkörpermässig.
 
Ich mag braune haut lieber. Ich bin blond un da werd ich nicht so richtig braun.
bei mir ist es eher ein leichtes Braun. manchmal hätte ich da lieber dunkle haare um dann auch mal richtig braun werden zu können. Was ich garnicht mag sind weisse Streifen.
 
Geht nix über ein gesundes Braun und da wir im Sommer mit Freunden (und Freundinnen) am See eh fast immer nur am FKK Strand sind hält sich das mit den weissen Streifen bei den meisten eh in Grenzen.
 

Users who are viewing this thread

Top