• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Chillen (1 Viewer)

thehunt

Freak
Beigetreten
28.09.21
Beiträge
82
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Wie chillt Ihr gerne?

Legt Ihr im Nahverkehr oder der S-Bahn auch eure Füße hoch?
 
Ich fahre ja kaum im ÖPNV, finde es aber unanständig, die dreckigen Potten auf die Sitze zu legen. Wenn ich mir so denke, wo man da durchgelatscht ist, würde ich da ungern drin sitzen.
 
Wer sowas macht, hängt das Klopapier auch falschrum auf
 
Was sagt Ihr zu Leuten die laut Mukke hören?
 
Sollen sie machen. Hier wie in jedem Bereich des Lebens sollte aber das Prinzip der gegenseitigen Rücksichtnahme gelten. Also Kopfhörer aufsetzen und dann kann jeder hören, was er will. :D
 
Was sagt Ihr zu Leuten die laut Mukke hören?
Wenn es mich stört, dann gehe ich hin und bitte darum, es leider zu machen.

Hat bisher immer funktioniert.

Und zum Thema Füße hoch: man kann etwas zwischen Sitz und Füße tun. Ne Tasche z.B. aber Füße direkt auf den Sitz finde ich blöd und merke ich auch bei Freunden an, wenn sie das machen.
 
Füße auf Sitze geht gar nicht, sind so meist schon dreckig genug.
 

Users who are viewing this thread

Top