• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sammelthread **Der allgemeine Physik Hilfe-Thread** (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
24
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Weil Physik viel cooler ist, manchmal aber auch echt kompliziert, hier ein passender Thread, den ich wohl morgen in Anspruch nehmen werde:D
Vlt finden sich ja schon ein paar Interessenten zum Thema freier Fall, Senkrechter Wurf, Waagerechter Wurf und Kreisbewegung:)
 
Bisschen Stimmung^^:

wurf_kurz.gif
 
Ergänzend dazu kann ich auch nur die Seite https://www.leifiphysik.de/ wärmsten empfehlen! Für alle Klassen und Themenbereiche sind schön ausführliche Artikel, Experimentbeschreibungen und Animationen vorhanden :)
 
Leifiphysik hab ich damals schon in der Schule verwendet in Sekundarstufe 1 :D
 
#Thread abonniert. Bin zur Stelle bei genügend Zeit und Lust. :p
 
Das finde ich, ist ja mal ein geiler Thread :D
 

Users who are viewing this thread

Top