• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Deutschland vs litauen (1 Viewer)

tenerr

Throphäensammler
Beigetreten
12.12.18
Beiträge
149
Alter
31
Ort
Hamburg
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Guten Morgen

Litauen. Ist kleiner hat ueberall WLAN günstiges Datenvolumen und geringe lebenshaltungskosten.

Deutschland hat Arbeitslosengeldsupport ein Renten Problem und viele meckerer.

Mamchmal ist mir d zu voll von Menschen.

Meine Schulfreundin fuehlt sich in L wohl.
 
Ok😂 das ist doch schön für sie. Ich will lieber in den norden. Großbritannien oder Skandinavien. Landschaftlich sehr schön❤️
 
Was wünscht Ihr euch von Deutschland?
 
Oha, so einiges 😊 ...
Aber ein Anfang wäre schonmal mit funktionierenden Grenzen und hartem Durchgreifen bei der kriminellen Brut und so richtigen Strafen verhängen, gemacht. Dann käme noch, dass das (Steuer)Geld im Land bleibt und hier in Deutschland investiert wird, weil es liegt vieles am Boden und wäre Sanierungs/Erneuerungsbedürftig. Volksbefragung nach Schweizer Vorbild.
Wahrheitspflicht und mehr Transparenz bei der Politik, mit mindestens 10j Knast bei Meineid.
Die ganzen vorsätzlich Arbeitsscheuen dürften auch ruhig an irgendeine Beschäftigung gebracht werden und der Straftatbestand der Asozialität / Asoziales benehmen (beides nur in der Öffendlichkeit ausgelebt natürlich) müsste ins StGB aufgenommen werden.
 

Users who are viewing this thread

Top