• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (3 Viewers)

...jetzt sogar dein alter Kater in die Ecke pinkelt und du zusehen darfst, wie du den Gestank aus betroffenen Sachen bekommst.
 
...du aufstehst, im üblichen Chaos ins Geschäft fährst, dort erfährst das du heute "Zwangs-Frei" hast da jemand krank ist und der Ausgleichstag am Samstagmorgen sein wird 🤬
 
Einer auf voll überklug macht und nix rafft
 
... wenn der Fall eigentlich genau andersrum gelagert ist, aber man das natürlich durch verminderten Intellekt nicht verstehen kann ;)
Lieber nochmal in die Grundschule und das ABC wiederholen.
 
...ganz einfach über Unwissen, Missgunst und Neid steht
 
... man einfach so versucht, noch Stammformen lateinischer Verben auf die Kette zu bekommen.
 
...meine Kumpel, welche ab und zu hier mitlesen, früh in der Schule zu mir sagen "Na Du arroganter und überheblicher Sack" :ROFLMAO:
 
...nach einem WE mit Freunden die Freundin wieder da ist
 
... man ein richtig gutes Buch einfach nur so verschlingt und gar nicht merkt, wie schnell die Zeit dabei vergeht 🙉
 
...es ernst wird und heute die erste Fahrschuhlstunde ist
 

Users who are viewing this thread

Top