• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

... du zur Prüfungsvorbereitung keinen Zugriff mehr auf die Unterlagen und Software hast :rolleyes:
 
...eine noch nicht erforderliche Vorbereitung auf eine Lektion Niederländisch als Abendunterhaltung nutzt und das wirklich unterhaltsam findest.
 
Nius Nius ich würde mich freuen, wenn wir überhaupt sowas hätten... Wir schreiben Prüfung, haben die Lehrer gefragt, ob man vielleicht ein Fallbeispiel so zur Vorbereitung bekäme. Antwort "Es gibt zu wenige, als dass wir euch eins zur Probe geben könnten." Danke. Aber wir haben ja viele kleine Fälle (die alle ganz unterschiedlich sind und wo explizit drin steht auf welchen Schwerpunkt man sie hin überprüfen solle...) und sollen anhand derer uns dann was zusammendenken.

Ich bin schon gespannt, wie die Prüfungen werden. Wohl eher... Sch.
 
A Amphiphilie Damit meinte ich keine Beispielaufgaben oder Altklausuren (die haben wir in den aller meisten Fällen nämlich auch nicht), sondern den Stoff an sich.
 
Nius Nius ja okay. Das ist schade. Wir sind da ja so richtig Schule. Mit Klassen und (Frontal)unterricht. Da bekommt man so Zettel ausgehändigt, oder schreibt mit oder bekommt ne Powerpoint ausgedruckt ode rper Mail gesendet...
Jedenfalls sitze ich hier vor nem gigantischen Haufen an Material und habe keine Ahnung, was ich lernen soll und womit ich anfangen soll.
 
... wenn die schule dir nen tollen kurzurlaub bezahlt und du dich dafür nur vor eltern prostituieren musst.
 
Papa sagt "Ich fahre Euch in die Jugendherberge (1 Stunde Fahrt, wären sonst 2 Stunden mit dem Zug gefahren) und hole Euch auch wieder ab". Er bekommt dafür ne Buddel 1212 von mir
 
... wenn du nach hause kommst und du immer noch nach paint booth riechst, und dein s.o. meint, du könntest eigentlich noch die tür des alten Ford des nachbarn lackieren, die er 2 std zuvor hier anlieferte.
 
... dein Handy bei 66% Akku plötzlich behauptet, 0% zu haben und sich abschaltet.
 
...an ein sehr schönes WE mit Freundin zurück denkst
 
... wenn Du dich auch einen schönen Filmeabend freust und dir dann deine besten Freunde absagen
 
... man den Wecker falsch gestellt hat und man mitten in der Nacht durch das scheiß Teil geweckt wird
 
...du dich heute zum lernen treffen willst und die Freundin vergessen hat, dass sie heute ja arbeiten muss. Sie wäre einfach nicht hingegangen, hätte ihr Freund nicht doof nachgefragt. ^^' Ich würd sagen: Er hat ihr den Arsch gerettet.
 
... diese momente, wenn du aus dem hotel zimmer auf das thai-restaurant gegenüber schaust und gleich wieder hunger auf nen donut im donut-shop hinter dem restaurant bekommst.
 
... du dich zwar auf Besuch freust, aber keinen Plan hast, was man machen könnte.
 
... wenn du mit alten männern golf spielst keine ahnung hast, was du hier suchst.
 
... du eine Reithose einmalig dazu benutzt, dich damit auf das Pony zu setzen, die Hose das aber nicht überlebt.
 
... du dich fertig machst zur schule zu gehen und eine stimme aus dem off dich fragt: You actually still have no school this week, right?
 

Users who are viewing this thread

Top