• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (2 Viewers)

.... wenn du schon beim Anblick der Fragen weißt, dass es keinen Sinn hat, diese Klausur auszufüllen, du aber trotzdem bleibst, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.
 
... wenn die Eltern aus dem Haus sind, und die zT schon volljährigen kids es sich im Haus richtig gutgehen lassen und überlegen, wie cool das wäre, die nächsten 70 jahre so weiterleben zu können, in dem man nur gechillt vom geerbten lebt.
 
... wenn Musik spielt und dein Körper, ohne dich etwas zu fragen, automatisch tanzt. o_O
 
...wenn du vorm letzten Semester schon gedacht hast, dass das mit dem Block knapp werden könnte, du aber letztlich noch Blätter für das danach übrig hast.
 
...wenn Du auf das Thermometer schaust und es sind um 11.00 Uhr schon 32 ° C
 
... wenn Masasi Masasi das auch noch genau um 22:22 postet :D
 
... wenn man seit Einbruch der Dunkelheit das Fenster offen hat und es um 01:28 immer noch 31 Grad im Zimmer hat. :D
 
...mein Laptop sich erstmals wegen Hitze ohne Warnung mitten im neu begonnenen Spiel abschaltet und ich zum gefühlt tausendsten Mal ingesamt bei Sims meinen Spielstand durch die Technik verliere.
 
...mein Laptop sich erstmals wegen Hitze ohne Warnung mitten im neu begonnenen Spiel abschaltet und ich zum gefühlt tausendsten Mal ingesamt bei Sims meinen Spielstand durch die Technik verliere.
...es gibt eine Unmenge separate Laptop-Kühler ? (ich hab nämlich auch so ein Teil mit 3 externen Lüftern. Funktioniert bestens)
 
...dein Urlaubsflirt sich mit dem saublöden Spruch meldet "Halloooooo, rate mal was es neues gibt!". Mein Puls ballerte in die Höhe, ich war bestimmt rot wie ne Tomate, bis mir einfiel das doch 2 Kondome zum Einsatz kamen. Am Ende wollte sie mir mitteilen, das sie ihre Zulassung zum Studium bekommen hat. Das hätte sie mir auch morgen beim C2C Chat sagen können ? und mir nicht zum halben Herzkasper verhelfen müssen
 
Panda2001 Panda2001 Für diesen Thread müsstest du es eher so formulieren:
Dieser Moment, wenn in der Leberwurst kaum Leber drin ist.

Macht aber auch nicht wirklich so viel Sinn und hast es wohl mit dem Fakten-Thread verwechselt.

Dieser Moment, wenn man zu viel gebechert hat, sodass man unterschiedliche Threads nicht mehr auseinanderhalten kann ;p
 
...es Sonntag ist und Du weisst das morgen, am Montag, nach 6 Wochen die Schule wieder los geht ?
 
...ich nach fast einem Jahr zu einer unmöglichen Uhrzeit jemanden mal wieder anschreibe, weil ja eigentlich nichts vorgefallen ist, ich aber kein gutes Gefühl dabei habe.
 
wenn du eine vage idee hattest, die du mit anderen geteilt hast, aber die du der ferien wegen erst zwei monate nach beginn des neuen schuljahres konkreter verfolgen wolltest ....

... und dann dieser moment, wo du feststellst, dass diese vage idee in den köpfen derer, mit denen du darüber gesprochen hast, sich verselbstständigte und du plötzlich damit konfrontiert wirst, dass diese Idee sich bereits ganz real materialisiert hat und du die idee ganz praktisch als puzzle vor dir hast und die teile nur noch zu einem ganzen zusammen setzen musst.

Wie im Schlaraffenland. Die arbeit vollzieht sich von selbst.
 

Users who are viewing this thread

Top