• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Diese Momente, wenn ... (1 Viewer)

...du nach Ewigkeiten mal wieder den rätselhaften interessanten Unbekannten siehst und dir total dumm vorkommst, weil du das Gefühl hast, sehr auffällig zu sein - und das seit 2,5 Jahren.
 
... du einfach übertrieben müde bist und nen mega langen tag vor dir hast
 
... du einfach übertrieben müde bist und nen mega langen tag vor dir hast
Hättest du gestern mal nicht so lange gezockt :p

22:59:22 <> Player NirvanaGirl99 disconnected (Disconnected)
 
Hättest du gestern mal nicht so lange gezockt :p

22:59:22 <> Player NirvanaGirl99 disconnected (Disconnected)

Hätte hätte hat aber Spaß gemacht
 
... wenn du keinen Bock auf Arbeit hast, aber dennoch mit flauem Gefühl im Magen das Postfach öffnen musst 😶
 
... den ganzen Nachmittag und Abend mit zocken verbrachr hast und so nicht geschlafen hast obwohl du vorher müde warst, es jetzt abends auch nur noch leicht bist.. wer braucht schon kaffee
 
...es neue Konzerttermine gibt und du es innerhalb kürzester Zeit schaffst, die Leute in deiner Umgebung damit mal wieder zu nerven.
 
Devil, kenn ich kenn ich...
Wobei ich schicke die nur an meine Freundin weiter, sie bestellt dann Tickets.. Oder sie sieht die Termine vor mir, schickt es mir, ich schicke ihr "JO" und sie bestellt Tickets.

Uhhh, das Konzert in Januar wurde heute verlegt. Von nem Club für 320 Leute in einen für 350 Leute.

Wohl eher was organisatorisches aus anderen Gründen als Platzmangel...
 
...du ausgepowert aus der Muckibude kommst und es dir trotzdem richtig gut geht :)
 
.... du stolz anderen verkündest was du gerade hervoragendes geleistet hast, und es den anderen nicht mal ein müdes gähnen entlockt, weil sie ohnehin von dir nichts anderes erwartet haben.
 
.. wenn man sich als held des tages fühlt und dein significant other dich daran erinnert, dass der müll noch noch vorne geschafft werden muss, was in diesem fall natürlich aufgabe des herrn des hauses ist.
 
...wenn du feststellst, dass du die A...karte gezogen hast, weil du jemanden aus einem anderen Land gezogen hast und den Geschenkwert durch den Versand nochmal draufzahlen darfst.
 
...wenn ich früh, so gegen 10.30 Uhr von super Abend nur mit Kumpels (und dort gepennt) nach Hause komme, Dusche und dann erst ma ne Runde schlafe.
 
...es ein Buch ewig für unter 3€ gab, aber nicht mehr dann, wenn du es mal lesen willst.
 
... 2 Wochen mega lang und verdammt kurz sind
 
... wenn in 5 Monaten sich mehr im leben verändert als all die jahre davor und du es eigentlich kaum bemerkst, weil du einfach hinein gewachsen bist,
 
...du nach einem Update außerhalb von WhatsApp keine Emojis mehr senden kannst.
 

Users who are viewing this thread

Top